Samsung I8510 Innov Themen Creator


  1. #1
    Nilsonsen
    Hallo, ich suche schon lange einen Themen Creator für mein Samsung I8510i Innov. Würde mich sehr freuen wenn jemand einen Themen Creator für mein Samsung I8510i Innov kennt.

    Da ich die Icons umstellen will und als Hintergrund meine Freundin machen wollte.

    Mfg Nils

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Nilsonsen,

    das Samsung I8510 Innov gehört zur Symbian 60 3rd Serie mit Bildformat 240x320, zum erstellen von Handy Themes eignet sich bei deinem Handy Modell der Themen Creator Carbide-ui.

    Siehe Hier: https://all4phones.de/forum/nokia-th...n-creator.html

    Gruß,
    Sweet Devil

    PS: Auch kannst du bei uns sehr viele Handy Themes finden, die für dein Handy geeignet sind. Schau zum Beispiel mal hier: https://all4phones.de/forum/nokia-themes/

  3. #3
    Nilsonsen
    hallo danke für die schnelle antwort, aber gibt es das programm acuh auf deutsch???

    mfg

Ähnliche Handy Themen zu Samsung I8510 Innov Themen Creator


  1. Suche Themes für Samsung i8510 INNOV8: hi hat jemand von euch themes für das samsung innov8 bzw gibts da überhaupt schon welche



  2. Themen Creator für Nokia N97: hallo liebe forengemeinde. ich bin noch ziemlich neu hier...habe aber schon rausgefunden das die themes für das 5800 und das n97 identisch sind. bei...



  3. Suche Themen Creator Für das Nokia 5800: Hey Leute ich suche einen Themen Creator für das nokia 5800 XM ich habe hier auch schon in der forum suche geschaut aber leider nix gefunden. ich...



  4. Suche kostenlosen Nokia Themen Creator: Hallo suche ein kostenloses Programm, wo ich Handytheme für mein Nokia 5310 selber erstellen kann u wo man sich nicht anmelden muss. Danke im...



  5. Suche Themen Creator für SE: Hallo! Ich hätte da mal eine frage... Wie kann man selber Themen erstellen für das sony ericsson w200i? Gibt es dafür ein Programm oder...


Stichworte