wie kann man ein theme für sein handy erstellen?


  1. #1
    minimaus
    ich habe ein samsung sgh j150

    und möchte gerne wissenwie ich ein theme selber erstellen kann?

  2. #2
    chinchin
    Hallo minimaus,

    wie ich dir bereits in einem anderen Thread schrieb,
    lassen sich auf deinem Handy keine Themes verwenden.

    Gruß,
    chinchin

Ähnliche Handy Themen zu wie kann man ein theme für sein handy erstellen?


  1. Wie kann ich einen neuen Ordner erstellen? Sony Ericsson Smartphone: Hej. Ich hab eine frage. und zwar wie und wo kann ich einen neuen Foto ordner für meine fotos machen? Habe nicht gewusst wo ich die Frage sonst...



  2. Kann mir wer ein Theme erstellen: Hallo Leute kann mir wer vieleicht ein Iphone Theme erstellen mit verschiedenen Bildern?Wenn ja bitte per PN melden dann schicke ich 2-3 bilder....



  3. Handy-Apps müssen nützlich sein: Laut einer von Nokia in Auftrag gegebenen Umfrage haben bereits mehr als ein Viertel der österreichischen Mobilfunkkunden mobile Applikationen...



  4. (FAQ) Animiertes Handy Theme erstellen: Hier findet ihr ein Video Tutorial, in dem ihr sehen könnt, wie man ein Animiertes Handy Theme erstellt, oder vielmehr eine Animation in ein Handy...



  5. MMS verschicken kann peinlich sein: Affenstark oder?