Suche Themes für Samsung SGH-J150


  1. #1
    minimaus
    kann mir jemand eine seite geben wo ich sowas runterladen kann?
    habe überall schon geschaut aber nichts gefunden

  2. #2
    chinchin
    Hallo minimaus,

    sorry aber von Samsung gibt es nur sehr wenige Modelle auf denen Themes verwendet werden können.
    Deins gehört leider nicht dazu.

    Siehe Hier: https://all4phones.de/forum/samsung-...ng-themes.html

    Gruß,
    chinchin

    PS: Du kannst dein Handy aber mit Logos verschönern. Das Bildformat deines Handys ist 176x220.

Ähnliche Handy Themen zu Suche Themes für Samsung SGH-J150


  1. suche spiele für das samsung sgh- j150: gibt es für dieses handy auch spiele?



  2. suche ein Themes für das Samsung I8910: hallo Ihr Lieben, vielleicht kann mir jemand Helfen, ich suche ein Theme für das Samsung I8910, ich weiß das man die vom Nokia 5800 oder N97...



  3. Suche Themes für samsung L810V: Ich suche Themes für das samsung Sgh-L810V! Hat da wer was? Wäre super



  4. hat jemand games für das sgh-j150: bitte melden danke



  5. suche themes für samsung d-600: ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!