Suche Themes für S5600


  1. #1
    hunny
    hey ich hab mal ne frage. wie ist es mit s5600?? gibt es dort themen?? wenn ja wo bekomm ich die her ich find irgendwie keine

  2. #2
    chinchin

    RE: Suche Themes für S5600

    Sorry, auch für dieses Handy gibt es keine Themes.

    Aber auch für dich gibt es jede Menge Handy Logos, mit denen du dein Handy aufpeppen kannst. Dein Handy hat das Bildfomat 240x320.

    Gruß,
    chinchin

Ähnliche Handy Themen zu Suche Themes für S5600


  1. Spiele für Samsung GT-S5600: Hallo, hat jemand paar Seiten wo ich 4free Spiele für dieses Handy runterladen kann? Oder hat jemand sogar paar spiele für dieses Handy aufe der...



  2. Bluetooth-Verbindung S5600 mit PC, wie ??: Hi. ich versuche verzeifelt, mit dieser Samsung Software New PC Suite über Bluetooth Telefonkontakte vom PC auf das Handy zu übertragen. Die...



  3. Samsung s5600 probleme beim spiele installieren: hallo zusammen, mein sohn hat ein samsung s5600 nun wollte er sich handyspiele installieren, doch das handy schreibt ständig, dateityp nicht...



  4. Themes für Samsung S5600?: Hallo zusammen, bin jetzt Besitzer eines S5600 und habe mal etwas rumprobiert aber was mir nicht ganz so gut gefällt sind die 2 Themes (grün &...



  5. Samsung S5600 flashen möglich?: Hallo zusammen, habe schon Jahrelang nur Samsung Handys und diesmal will ich mir ein Samsung S5600 kaufen aber habe dazu eine Frage, wenn auf dem...