Thema erstellen für > SGH-D900i ?!


  1. #1
    alina2908
    Hallo erstmal
    aaalso, ich suche ein Programm, Internet Seite .. irgendwas, womit man ein eigendes Thema erstellen kann bei meinem Samsung D900i
    Ich hab auf Internetseiten geguckt.. da gibt es alle Handys zur Auswahl, bloß nicht meins ?! .. kann das sein, das es garnichts dafür gibt? naja, ich finde so alt ist es nicht, also es müsste es doch eigentlich können ?!

    Vielen Dank im vorraus

    liebe Grüße alina2908

  2. #2
    chinchin
    Hallo alina2908,

    leider muss ich dich entäuschen, auf deinem Handy können keine Themes verwendet werden.

    Hier: https://all4phones.de/forum/samsung-...ng-themes.html


    Gruß,
    chinchin

Ähnliche Handy Themen zu Thema erstellen für > SGH-D900i ?!


  1. Samsung Sgh d900i: Verkaufe mein Samsung Sgh D900i mit Ladegerät ohne Sim-Lock kleine Gebrauchsspuren, aber voll funktionstüchtig 100 € Verhandlungsbasis wenn...



  2. Samsung SGH-D900i spiele: hi ein freund hat mir immer gesagt was für schöne spiele ich für mein W595 habe und er hat aber ein samsung könnt ihr hier ein paar spiele...



  3. Mini Opera für D900i: Hallo ich hab folgendes Problem, wollte auf meinem Handy Opera installieren. Hab das runtergeladen und wollte es installieren, am Anfang geht es...



  4. Thema erstellen: HI Leute Ich wollte mal frage wer mir erklärt wie man ein Thema für das W200i erstellt :confused: z.B. welchen Thema Editor man braucht und so! ...



  5. Suche Themes für Samsung D900i: Hi, ich suche neue Themes für das Samsung SGH-D900i Frank


Stichworte