Samsung SGH-E250i


  1. #1
    Klee12
    Hallöchen!

    Ich hätte da mal eine Frage!

    Und zwar möchte ich gerne wissen ob jemand weiß ob es für das Samsung SGH-E250i.

    Über schnelle Antworten wäre ich erfreut.

    Dankeschön

  2. #2
    chinchin
    Hallo Klee12,

    wenn du wissen möchtest ob es für dein Handy Themes gibt,
    muss ich dich enttäuschen.

    https://all4phones.de/forum/samsung-...ng-themes.html

    Es gibt leider nur sehr wenige Handy Modelle von Samsung, die Themes verwenden können.

    Gruß,
    chinchin

  3. #3
    Klee12
    Hallo Chinchin!

    Danke für deine schnelle Antwort.

    Schade....kann man nichts machen...trotzdem Danke!

    GLG
    Klee12

Ähnliche Handy Themen zu Samsung SGH-E250i


  1. Tausche Samsung Gts 5600 fast Neu gegen Samsung S5230 oder gleichwertiges angebot .: Tausche hier mein 2 Monate altes Samsung Gts5600 im top Zustand und alles dabei ! am Liebsten wäre es mir gegen das Vorgänger Model Samsung S5230! ...



  2. Tausche Samsung S5230 Star in Weiß und Samsung GS 5600 in Schwarz beide 1 Monat alt: Tausche Samsung S5230 Star in Weiß und Samsung GS 5600 in Schwarz beide 1 Monat alt ! Könnt ja mal vorschläge machen was ihr zum Tauschen habt ! ...



  3. Frage zu Samsung sgh-E250i: Hallo,ich bin neu hier:) ich habe mir jetzt ein Samsung sgh-E250i gekauft,jetzt wollte ich mal fragen ob das Handy auch Slider Töne hat?Wenn ja wie...