Suche Themes für Samsung "SGH-L760V"


  1. #1
    Sport_schlum
    Hallo erst mal

    Suche Themes für mein Handy

    (Samsung "SGH-L760V")

    Würde mich über eine Antwort freuen

    Dank im voraus euer Gaylord


    Sry habe eben nen verfassten text von Chinchin
    bei einem anderem user gelesen
    welche Handy´s von samsung themes nutzen können
    Meins wahr nicht in der liste
    Trotzdem Danke

  2. #2
    Leonchen
    Hallo,
    sry aber
    BITTE KEINE DOPPELPOST
    BITTE KEINE RECHTSCHREIBFEHLER IN DER ÜBERSCHRIFT

Ähnliche Handy Themen zu Suche Themes für Samsung "SGH-L760V"


  1. Dick & Doof Klingelton (Laurel und Hardy) als MP3-Download: ♫ TV Intro-Theme aus der Slapstick-Serie "Dick & Doof" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Stan Laurel und Oliver Hardy sind wohl...



  2. Samsung "M8800 Pixon" oder "S8000" Jet ?: Hallo, Ich habe mich letztendlich für ein Samsung Touchhandy entschieden Jedoch kann ich mich bei den beiden nicht entscheiden. Technische...



  3. Suche "Männer sind Schweine" als Realmusic von "Die Ärzte": Hallo an alle da draußen, brauche ganz ganz dringend dasLied "Männer sind Schweine" als Realmusic Klingelton. Bitte bitte melden. Danke.:)



  4. Suche sms Ton "Nachricht1" (Uhu) vom Samsung SGH-D500: Hallo, ich habe nun ein neues Handy, vermisse aber den sms-Ton von meinem alten Samsung Handy, das ich 4 Jahre lang benutzt habe. Im Forum habe ich...



  5. Klingelton "Fauchi Bauchi" aus dem Film "Zwei Weihnachtsmänner" gesucht!: Suche den Spruch "Fauchi Bauchi" oder "Waltraud hat Fauchi Bauchi" aus dem oben genannten Film. Der Film lief auf Sat1. Würde ihn als SMS-Ton...