Hello kitty Theme für Samsung


  1. #1
    amy23
    Ich suche ganz dringend Themes für mein G600 von Hello Kitty!!
    Kann mir da bitte wer helfen?

    Danke
    Amy

  2. #2
    chinchin
    Hallo,

    für dein Handy-Modell gibt es leider keine Themes.

    Siehe Hier:

    https://all4phones.de/forum/samsung-...ng-themes.html

    Gruß

  3. #3
    amy23
    Das habe ich zu spät gelesen danke...

    und wie schauts aus mit Hintergrundbildern?

    vielleicht kannst mir ja ein Hintergundbild mit meinem Namen im Kitty style machen,oder geht das auch nicht?

    Glg

    Danke im Vorraus

  4. #4
    chinchin
    Hindergrundbilder kannst du verwenden, ist also kein problem für dich ein Vornamenbild zu erstellen.

  5. #5
    amy23
    Das wär doch echt super...

    Denn mein Name ist sehr selten so das ich keine Hintergrundbilder bekomme...

    Armina...ich bin gespannt

    und Danke schon mal...

  6. #6
    chinchin
    Ich habe dir mal was erstellt, die Bilder findest du in diesem Beitrag (letzte Seite):

    https://all4phones.de/forum/animiert...light=vornamen

    Gruß
    chinchin

  7. #7
    peggymaus
    möchte gerne ein theme mit dem namen Liv haben...hatte dir schon ne nachricht geschrieben ....danke im voraus

  8. #8
    chinchin
    Hallo Peggymaus,

    sorry, aber Themes mit Namens Anfragen werden von uns nicht mehr bearbeitet,
    da diese uns von wichtigeren Aufgaben hier im Forum abhalten.

    Gruß,
    chinchin

    Werde den Thread an dieser Stelle ausnahmsweise mal closen.

Ähnliche Handy Themen zu Hello kitty Theme für Samsung


  1. Hello Kitty Theme für Samsung: Hallo, da ich weiß das es hier in dem Forum die besten Themen gibt. Ich suche ein Hello Kitty Themen in Rosa für das Samsung GT - S 5230 meiner...



  2. Suche Charmmy Kitty Theme: Huhu ihr Lieben, ich habe ja schon ein super tolles Hello Kitty Theme bekommen, aber ich hätte gerne noch ein Charmmy Kitty Theme. Kann mir evtl....



  3. Hello Kitty und Littlest Pet Shop Theme für SE T715: Suche für meine Kids Hello Kitty und Littlest Pet Shop Theme für mein SE T715. Wer kann mir was schönes erstellen. Da ich mich überhapt nicht...



  4. Hello Kitty Theme: Moin moin, hier ist nun mein zweites Handy Theme von Hello Kitty für Nokia Symbian 60 Handys. Da ich noch nich so erfahren bin, würde es mich...



  5. Hello Kitty Theme SE W580i: So... und hier gleich mein zweites Theme... Hoffe euch gefällts :)