Themes für das Omnia i900


  1. #1
    Enea
    Hilfe

    Kann mir jemand Helfen?

    Ich weiss nicht wie ich ein Theme auf mein Handy laden kann.

    Zum Beispiel das iFonz Theme, es geht einfach nicht.

    - In welchen Ordner muss ich es abspeichern
    - Welches Format
    -...

    Grüsse Enea

  2. #2
    All4Phones

    Themes beim Omnia ändern

    Hallo Enea,

    das Omnia hat ja Windows Mobile 6.1 oder ?

    Probier das hier mal:

    1. Themen Ordner erstellen
    2. Themen per Festplatte in den Ordner rein
    3. TF3D Config auf internen Speicher kopieren
    4. Kabel ab und TF3D Config installieren
    5. Gerät neustarten
    6. TF3D Config starten und auf Darstellung
    7. Oben Theme auswählen und auf übernehmen
    8. Theme wird geändert und nach Neustart ist das neue Theme da


    Gruß.

  3. #3
    Gurke1
    Also ich habe bisher auch keine Ahnung wie das gehen soll mit deiner Beschreibung komme ich nicht klar kannste das nochmal für beklopte erklären?

  4. #4
    All4Phones
    Zitat Zitat von Gurke1 Beitrag anzeigen
    Also ich habe bisher auch keine Ahnung wie das gehen soll mit deiner Beschreibung komme ich nicht klar kannste das nochmal für beklopte erklären?
    Steht doch schon für "Bekloppte" da.
    Nee Scherz, mit was kommst du nicht zurecht ? TF3D heisst übrigens TouchFlow, oder hat das Omnia das etwa nicht ? Hab leider keines zur Verfügung momentan.

  5. #5
    Gurke1
    den Themen Ordner erstelle ich mir auf dem Rechner oder auf dem handy?

  6. #6
    All4Phones
    Zitat Zitat von Gurke1 Beitrag anzeigen
    den Themen Ordner erstelle ich mir auf dem Rechner oder auf dem handy?
    Kann dir bestimmt einer hier beantworten, der auch Windows Mobile nutzt.

    Ansonsten : Testen, Testen, Testen

  7. #7
    ForceUser
    Ich möchte mir auch ifonz draufladen. Nur es soll ja nicht all zu schnell sein... Jetzt habe ich in nem englischen Forum gelesen, dass es bis zu 3 mal schneller läuft, wenn man neue/modifizierte ROMs aufs omnia lädt. Kann mir noch jmd verraten, was genau verändert wird mit diesen ROMs? Sind das veränderte Firmwares? Ich nehme an das kann das handy auch lahmlegen, wenn was falsch läuft... die ROMS gibts hier: QBUS Custom ROMs /DXIA5-QB06 & DXIA5-QB06M/ - WinMo @ MoDaCo müsste ich diese "clean ROM" auswählen? Wie updaten? Danke für Antworten!

Ähnliche Handy Themen zu Themes für das Omnia i900


  1. Suche spiele für samsung i900 Omnia: Kann mir einer helfen oder Link geben für i900 Omnia ?



  2. Samsung Omnia i900: Verkaufe es um 200 €. Ist ca 1 Jahr alt.



  3. Samsung Sgh i900 Omnia: So hallo an alle erstmal. Ich heiße Daniel bin 28 Jahre alt und wohne in Bremerhaven.Ich arbeite da als Hafenarbeiter.Hobbys habe ich auch Pc,...



  4. Java spiele - Samsung i900 OMNIA: hallo ich habe auf meinem handy (samsung i900 omnia) ein paar javaspiele installiert ich weiß aber nicht wie ich die spielen soll so ganz ohne...



  5. SAMSUNG I900 OMNIA Datenübertragung: hallo ich habe ein samsung omnia weiß jemand wie man dateien von dem PC auf das handy spielt?? ich hab es mit dem Windows media player per...


Stichworte