voll noob auf themensuche


  1. #1
    flohiho
    Halli hallo hab mal wie so fiele ne frage hab n samsung m 200 Kan ich überhaubt themen ändern?? THX im foraus

  2. #2
    chinchin
    Hallo,

    leider muss ich dich Entäuschen,
    es gibt leider nur sehr wenige Modelle von Samsung
    bei denen es möglich ist Themes zu ändern/erstellen...

    Siehe selbst:

    https://all4phones.de/forum/samsung-...ng-themes.html

    LG Chinchin

  3. #3
    flohiho

    Schade

    Schade so n mist habs erst gestern gekauft


    Danke für die schnelle antwort

  4. #4
    chinchin
    Ist in dem Fall schon ärgerlich !!!

    Gibt aber auch noch andere schöne Sachen,
    wie Bilder oder Klingeltöne die man sich draufspielen kann...

    LG Chinchin

Ähnliche Handy Themen zu voll noob auf themensuche


  1. Nokia 5800 xm sim speicher voll: Hallo, hab ein problem, bei meinem 5800xm blinkt immer das Mitteilungssymbol, nach dem ich es anklicke steht da immer " SIM-Speicher voll ". Wie...



  2. Nokia 5800 Sim-Speicher voll: Hallo, ich habe folgendes Problem, habe ein neues Nokia 5800, und es zeigt oben rechts in der ecke "Sim-Speicher voll" an, wie bekomme ich das weg?...



  3. Schnecken Bilder (voll süß!!!): Hier noch ein paar Bildchen aus meiner neuen Sammlung....hoffe das ihr sie mögt! Lieben Gruß de Elli



  4. voll cool: ich wollte mal das ihr unter meine neue seite geht und mir kriterien schreibt danke www.fussballgottwelt.de.vu



  5. Ne ganz doofe Frage, die mir jeder Noob beantworten kann...: erstmal hast du kein windows?? und welches handy hast du?? man kann das rein teorethisch auch per internet machen ;) dann aber per handyinternet also...