U900 Theme oder Hintergrund


  1. #1
    Gast
    Hallo liebe Foren-Mitglieder,

    ich suche für mein Samsung U900 Themes oder einen Hintergrund des Fußball-Vereins TSV 1860 München. Also Motive würde mich vor allem das schöne Wappen interessieren. Vielleicht habt ihr ja hier etwas oder könnt was schönes für mich basteln? Würde mich jedenfalls sehr darüber freuen.

    Viele Grüße,
    Manfred

  2. #2
    chinchin

    TSV 1860 München Bilder

    Handybilder, Wallpaper und Logos: TSV 1860 München

    Leider gibt es für dieses Handy-Modell keine Themes, da es mit dem Samsung U900 technisch noch unmöglich ist.

    Ich habe hier aber mal ein paar TSV 1860 München Bilder für dich erstellt, die du dir herunterladen kannst. Zudem findest du hier im Forum auch noch einen TSV 1860 München Klingelton im MP3-Format, den du dir auch auf dein Handy laden kannst.

    LG Chinchin
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken        

Ähnliche Handy Themen zu U900 Theme oder Hintergrund


  1. HILFE SE W595 Theme Hintergrund funktioniert nicht: Hi hab mir hier grad SHAKE designs für mein W595 gesaugt. Jetzt hab ich dass problem das mein hintergrund schwarz ist und das design net angezeigt...



  2. Samsung U900 Soul: Hallo zusammen!!! Bin seit ca.6 Wochen stolzer Besituzer eines Samsung U900 Soul.Bin auch echt zufrieden mit dem guten Stück das metal ist relativ...



  3. Suche Themes für u900: Wie die Überschrift schon sagt^^ gibt es die möglichkeit? Wenn ja wie spiele ich sie rauf? Gruß



  4. Samsung SGH-U900 Soul KSC Theme: Hi, ich soll ja nen extra threat aufmachen, ich such ein oder mehrere Karslruher SC Themes für mein U900 Soul. Wäre sehr nett, wenn das einer machen...



  5. Themen für Samsung u900: Hallo, habe gesternd mein neues Samsung u900 bekommen. Nun hab ich schon gden ganzen tag nach Themen im Internet gesucht, aber leider nicht...


Stichworte