suche coole themes für samsung u 800


  1. #1
    Marino
    bitte mal um Antwort

  2. #2
    chinchin
    Zitat Zitat von Marino Beitrag anzeigen
    bitte mal um Antwort

    Hallo,

    für Samsung gibt es leider keine Themes....

    LG Chinchin

  3. #3
    kitty1302

    wieso kann ich dann themes auswählen bei dem u800 b?

    jann ich also keine neuen dazu packen?

  4. #4
    schnubbl
    also eigentlich habe ich schin alles versucht ich kann nur .swf dateien aufladen und nicht mehr... find ich auch doof aber egal... das theme kann man nicht ändern ausser du bearbeitst ein paar selber auf deinem handy das findest du unter einstellungen> Display> Anzeige> Eigenes Theme> Theme erstellen



    lg schnubbl

Ähnliche Handy Themen zu suche coole themes für samsung u 800


  1. Suche Themes für Samsung SGH-J150: kann mir jemand eine seite geben wo ich sowas runterladen kann? habe überall schon geschaut aber nichts gefunden:(



  2. Suche Coole Themes für Sony Ericsson: suche coole themen für sony erricson k610i:beta::):):1eye::wheelchair:



  3. !!Noch mehr Coole Themes!!: Hi an alle hab hier noch mal ein paar coole Themes für euch. Sie sind für das K800i, gehen aber auch auf allen anderer Sony Ericsson mit der...



  4. suche themes für samsung d-600: ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!



  5. Coole Themes for series 60: Coole themes