Wasserschaden


  1. #1
    nosferatu

    Wasserschaden

    Tag, erstmal.. kA, wo ich das hier posten soll...

    aaaalso... mein handy (sgh d600) lag einige zeit im garten und naja... ist jetzt etwas voller wasser bzw hab wasser unterm display. wie krieg ich das raus? xD
    bzw kann ichs handy gleich wegschmeissen? (ach verdammt.. ich weiß, dass es in den müll gehört xD)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	pwnedhandy2.jpg 
Hits:	126 
Größe:	63,1 KB 
ID:	8471  


  2. #2
    nosferatu
    mh ich bin pg... das handy geht, ich bin glücklich und der thread sinnlos ;>

Ähnliche Handy Themen zu Wasserschaden


  1. Frage zu NOKIA 6100 (Wasserschaden): Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Nokia 6100 ist vorgestern in einem Fluss bei uns am Ort baden gegengen. erst mal ging garnichts mehr und...