Fotoname SGH-E530


  1. #1
    Staatsfeind
    Hallo,

    hoffe, es kann mir jemand eine Antwort auf folgende Frage geben:
    Wenn ich mit meinem Samsung SGH-E530 fotografiere, vergibt das Handy dem Bild einen Namen: SP_A0578 (als Beispiel).
    Wie kann ich diesen Namen zurücksetzen, damit z.B. SP_A0000 erscheint???

    Euer Staatsfeind

  2. #2
    MasterEN
    gar nich

    außer du schmeißt deine foto-software runter und machst die neu drauf aber es si schwer an so ne software ran zu kommen

Ähnliche Handy Themen zu Fotoname SGH-E530


  1. Wallpapergröße SGH-E530: Hallo, welche Größe müssen denn die Wallpaper (auch die animierten) für das SGH-E530 haben, damit oben und unten auf dem Handy kein weißer Rand...



  2. Spiele für Samsung SGH-E530: Hallo Leute, ich suche Spiele für mein Samsung SGH-E530. Kann mir jemand helfen???? Suche vorwiegend Sportspiele (Tennis, Fußball, Wintersport)...



  3. Treiber für USB-Datenkabel Samsung SGH-E530: Hallo, da ich mir ein USB-Datenkabel für mein Samsung SGH-E530 gekauft habe, aber keinerlei Treiber für Windows XP erhalten habe, suche ich auf...