Spiele Insterlieren


  1. #1
    Icotnito
    Hi,
    ich habe ein samsung sgh-zv 30 und wollte mal versuchen ein spiel zu insterlieren aber komischer weise geht das nicht
    Kann mir jemand helfen?

  2. #2
    sunshine-live

    RE: Spiele Insterlieren

    Wei hast du sie denn versucht zu installieren?

  3. #3
    Icotnito
    Ich habe die .jad und die .jar datei auf mein Handy per bluetooth geschickt und dann habe ich dateien ausgewählt aber ich konnte sie nicht öffnen und insterlieren

  4. #4
    sunshine-live
    Wenn du ein Kartenlesegerät hast dann schieb da mal die Speicherkarte von deinem Handy rein und suche dann auf deinem PC nen Ordner der irgendwas mit Java zutun hat oder der zu mindest nach Java aussieht. Da fügst du dann das Spiel ein und installierst es auf deinem Handy.

  5. #5
    Icotnito
    Geht auch nicht wenn ich die Datei dann öffnen erscheint die Nachricht "Dateityp nicht unterstützt".

  6. #6
    sunshine-live
    Wenn das bei meim Motorola kam dann bin ich auf trotzdem installieren gegangen. Das Problem is ich hatte noch kein SGH und kann dir da nich wirklich helfen.

Ähnliche Handy Themen zu Spiele Insterlieren


  1. Suche Bluetooth Spiele oder normale spiele für nokia: hallo wer hat bluetooth spiele oder normale spiele für nokia das wäre cool wenn sich jemand meldet:)