sagem myV-55 !!!HILFE!!!


  1. #1
    lithium

    sagem myV-55 !!!HILFE!!!

    :?: :cry: immer wenn ich das handy anschalte kommt "hardware problem perm. blockiert". und weiter geht es nicht. egal was ich eingebe. Was soll ich tun?

  2. #2
    kochkaes
    Entweder wirklich ein Chip defekt oder es hat jemand dran gespielt...

    Vielleicht hilft das?
    http://www.gsm-multifund.de/board/printthread.php?t=2623&pp=40
    http://www.spinnes-board.de/vb/archive/index.php/t-46362.html
    http://www.gsmfreeboard.com/forum/showthread.php?t=81294&highlight=Hardware+Prob lem

Ähnliche Handy Themen zu sagem myV-55 !!!HILFE!!!


  1. Sagem myX6-2: Hallo ich suche spieleund themen für das Sagem myX6-2 wäre net wenn ihr mir weiterhelfen könnt



  2. sagem my-x6: brauche sachen für mein sagem my-x6 8o :D



  3. My Sagem X55 Software: Suche Software für my sagem x55 wer hilft



  4. Sagem myX-1 Trio: Hi, Hat jemand Erfahrung wie man bei einem Sagem myX-1 Trio den SimLock deaktivieren kann?



  5. Programm Für Sagem My V55: Habe mir ein Datenkabel Gekauft aber es war kein Programm dabei Bitte um HILFE