samsung E-700


  1. #1
    mausi1234

    samsung E-700

    Hi !!

    Ich hab ein Problem mit meinem Handy.

    Ich möcht das meine gesendeten SMS automatisch im Postausgang gespeichert werden. Und ich weiß nicht wie ich das Einstellen kann.

    Wär schön wenn ihr mir helfen könnt.

    Ciao

  2. #2
    snowball02nk
    Also bei meinem Samsung war die speicherung der sms im Ausgang von anfang an so.Habe da nichts Einstellen muessen.

  3. #3
    mausi1234

    Re: samsung E-700

    bei mir ist das aber net eingestellt

  4. #4
    kochkaes
    Ich weiss nur wie man die automatische Speicherung verhindern kann :-)

    Also geht ganz leicht. wenn man doch eine sms versendet is doch immer dieses senden symbol da. während dieses symbol zu sehen ist klappt man einfach zu, und schon is die sms versendet aber nicht im ausgang gespeichert.

    Aber in der Anleitung zum E700 steht auf Seite 76, dass alles auf der SIM Karte gespeichert wird bis diese voll ist und dann auf dem Handy. Dass man das Speichern deaktivieren kann wird nicht erwähnt.

    http://pvi.samsung.de/getDownloadFile.aspx?file=237AFD63-E575-4AC9-B4CF-BC3DEA5A9F75

Ähnliche Handy Themen zu samsung E-700


  1. Tausche Samsung Gts 5600 fast Neu gegen Samsung S5230 oder gleichwertiges angebot .: Tausche hier mein 2 Monate altes Samsung Gts5600 im top Zustand und alles dabei ! am Liebsten wäre es mir gegen das Vorgänger Model Samsung S5230! ...



  2. Tausche Samsung S5230 Star in Weiß und Samsung GS 5600 in Schwarz beide 1 Monat alt: Tausche Samsung S5230 Star in Weiß und Samsung GS 5600 in Schwarz beide 1 Monat alt ! Könnt ja mal vorschläge machen was ihr zum Tauschen habt ! ...