Hilfe für Samsung D-500


  1. #1
    Pfurzel

    Hilfe für Samsung D-500

    Hallo erstmal
    Ich hab ein Prolblem und zwar, wie bekomme ich Spiele auf mein D500. Ich hab einen Bluetooth-Stick und ein Datenkabel. Aber es scheint irgendwie kein Programm zu geben wo ich Spiele draufpacken kann.
    Wär echt cool wenn mir einer von euch helfen könnte.

    Danke

  2. #2
    Koostja

    Re: Hilfe für Samsung D-500

    Ich kann dir sagen, dass das nicht so einfach ist.

    Schau mal unter ***.inside-handy.de/forum

    unter

    inside-handy Handyforum » Handys » Samsung » Jaya Spiele per Datenkabel auf das D500 es geht


    bei mir hat es zwar nicht geklappt, kannst es aber mal probieren.

Ähnliche Handy Themen zu Hilfe für Samsung D-500


  1. Hilfe bei Samsung Themes: Hi also ich versuche themes zb von D&G zu downloaden das klappt ja aber auf meine handy geht das nicht... Wárum ??? Ich habe gehört das von Samsung...



  2. Hilfe bei meinem Samsung F480: Hallo zusammen .. habe mir vor kurzem das F480 von samsung gekauft und mir ist bereits bekannt das es keine themen zum laden gibt JEDOCH habe ich...



  3. Hilfe für samsung sgh-700 !: Hey , mir ist etwas nicht so tolles passiert nachdem ich (endlcih ) spiele auf mein samsung sgh-l700 bekommen leider war eins nicht soo gut und ich...



  4. Hilfe! Themen auf Samsung-Handy, aber wie?: hallo, habe wunderbare *.thm, aber keinen blassen schimmer wie ich die ins handy bring. mit einfach in einen ordern im handy kopieren ist es ja nicht...



  5. Samsung Z110 V Hilfe :(: Hab das Samsung Z110 V ! Ich wollte ma fragen ob ich die Mp3's die ich da drauf habe als Klingeltone wählen kann und ich habe in einem D2 laden...