Die Lösung für alle OHNE B-t oder USB


  1. #1
    chrisi00

    Die Lösung für alle OHNE B-t oder USB

    Hi Leutzzzzzzz ,

    neulich surfe ich durch die Welten des Internets und was ist das ....... .
    Ich habe ein Seite gefunden , wo man auch sounds und Bilder hochladen kann und die man dann als wap bekommt .

    Hier könnt ihr Bilder , Java Games und Sounds kostenlos Hochladen und auf euer Handy laden .

  2. #2
    DaTdAdA
    es gibt mehrere Seiten wo man Sachen hochladen kann und dann per Wap aufs handy laden kann .

  3. #3
    chrisi00
    Ich habe die halt heute gefunden , mehr net .

Ähnliche Handy Themen zu Die Lösung für alle OHNE B-t oder USB


  1. Micro-SIM Lösung für iPad und iPhone 4: Im neuen Apple iPad und im iPhone 4, dass am 7.Juni vorgestellt wurde, funktionieren nur noch sogenannte Micro-SIM Karten um mehr Platz im Gehäuse zu...



  2. Handy mit oder ohne Touchscreen ?: Hallo Leute, als ich mal wieder bei einem großen deutschen Elektrohandel :D die neuesten Spielzeuge (Handys) angeschaut habe, ist mir...



  3. Kostenlos SMS, ohne Werbung oder tricks (für Sparkassen Kunden): Hallo zusammen. Habe was interessantes gefunden. Wenn ihr Kunden bei der Sparkasse seit, könnt ihr euch bei eurer Sparkasse (in meinem Fall die...



  4. Problem-Ursache-Lösung: PROBLEM:: Das Bier ist ungewöhnlich bleich und geschmacklos. URSACHE: Glas Leer. LOESUNG: Lassen Sie sich ein neues Bier bringen! PROBLEM::...



  5. VideoRingTonez zu Teuer? Hia die Lösung :): So :) Ich habe wieder was richtig gutes für euch, nämlich euer eigenes "VideoRingToneStudio" zwar leider nur ein 10 tage Test Demo, aber immerhin...