Soft zum verbinden mit irda oder kabel GX20


  1. #1
    alex
    Hi brauche eine software nicht die orginale zum verbinden von dem handsy mit pc über irda oder kabel.

  2. #2
    lil romeo
    hi du alex geh auf die seite www.sharp-phone.com und dan donwlaods da findes du was du suchss

Ähnliche Handy Themen zu Soft zum verbinden mit irda oder kabel GX20


  1. Iphone zeigt nur noch USB-Kabel und Itunes an!: Hallo an alle ! Ich brauche DRINGENDE Hilfe bei folgendes Problem: Hatte mir ein Iphone gekauft (2g 16GB) ,gebraucht vom Kumpel ...es war...



  2. n95 verbinden per wlan: Hallo , ich habe mit dem N95 eine Verbindung zu meinem Wlan Router Speedport W 700V aufgebaut , klappt super , da gibt es leider ein Manko wenn ich...



  3. Palm Pre Soft Reset: Falls ihr einmal Probleme mit eurem Palm Pre habt, könnt ihr zunächst einen Soft Reset ausführen. Wie so ein Soft Reset beim Palm Pre funktioniert,...



  4. Kabel Deutschland: Jetzt muss ich hier mal was fragen und zwar was haltet ihr von Kabel Deutschland damit meine ich einfach alles zb Preis, Tarifoptionen...



  5. suche soft sexy videos: Hat jemand sexy videos für mich und um dich torte glücklich zumachen nein es muss nix sehr hartes sein kann uch soft sein xD