Samsung A50 Kamera öffnet nicht


  1. #1
    Gast

    Samsung A50 Kamera öffnet nicht

    Schönen Guten Tag,

    ich habe seit kurzen das Problem, dass meine Kamera beim Samsung Galaxy A50 die Meldung macht "Sicherheitsrichtlinie verhindert die Verwendung von Kamera". Im Geräteadministrator habe ich alle Optionen bereits ausgestellt und weiß jetzt nicht mehr weiter.

    Könnte mir jemand helfen?

  2. #2
    anonymus
    Hallo,

    schaue bitte einmal in den Geräteadministrator-Apps ob dort eine App den Zugriff auf die Kamera blockiert. z.B. Mein Gerät finden

    Ein De- und Aktivieren sollte das Problem lösen

    LG

Ähnliche Handy Themen zu Samsung A50 Kamera öffnet nicht


  1. Play Store öffnet sich nicht!: Hallöchen, habe ein Riesen-Problem und zwar wollte ich gerade nach dem Google-Konto Login den Play Store auf meinem neuen Android-Smartphone auf...



  2. Kamera funktioniert nicht - Ascend Y201pro: Das Handy ist absolut neu, beim Versuch ein Bild aufzunehmen kommt die Meldung: Kamera muss beendet werden. Habe es auf Werkseinstellungen...



  3. Kamera funktioniert nicht richtig: Hallo zusammen hab mal eine frage zu meinem iPhone 4S. Die Kamera macht meine Bilder nicht scharf habt ihr eine Idee woran es liegen kann....



  4. HTC Problem - Eingabefeld für SMS öffnet sich nicht mehr: Ich kann auf einmal nicht mehr mit meinem Handy eine SMS schreiben, das Eingabefeld öffnet sich nicht. An was kann das liegen :(



  5. Kann kein Back up erstellen / iTunes Store öffnet sich nicht: Moin zusammen das sind meine Probleme die ich nicht gelöst bekomme es kann kein Back up erstellt werden iTunes öffnet nicht obwohl ich...