Galaxy S6 geht nicht mehr an nach dem Aufladen


  1. #1
    Toni Blauwasser
    Hallo zusammen,

    mein Samsung Galaxy S6 geht nach dem aufladen nicht mehr an, das Handy wird außerdem sehr warm! Was könnte es sein?

    Danke, Toni

  2. #2
    All4Phones

    Samsung Galaxy S6 startet nicht mehr - Tastenkombination kann helfen!

    Guten Abend Toni,

    schau mal in den folgenden Thread: https://all4phones.de/samsung-proble...t-mehr-an.html

    Hier hat ein User ein ähnliches Problem mit seinem Samsung Smartphone. Es soll angeblich helfen, wenn man die Tasten Power + Lautstärke Minus + Lautstärke Plus gleichzeitig mindestens 10 Sekunden gedrückt hält.

    Viele Grüße,
    All4Phones

Ähnliche Handy Themen zu Galaxy S6 geht nicht mehr an nach dem Aufladen


  1. Samsung Galaxy A3 geht nicht mehr an!: Hallo Leute! Mein Samsung Galaxy A3 war auf einmal aus, oder zumindest ist der Bildschirm schwarz. Habe den Power Button schon mehrmals lange...



  2. "Set Warranty Bit: Kernel" Nach dem Flashen geht das Handy nicht mehr an!: Hallo, ich habe ein Problem mit meinen Samsung Handy, es hat die Warnung oben links "Set Warranty Bit: Kernel" angezeigt. Daraufhin habe ich laut...



  3. iPhone 4S geht nicht mehr richtig nach öffnen: Hallo Handy Freunde ! Ich hab mir gestern ein gebrauchtes iPhone 4S gekauft, es funktionierte einwandfrei, als ich es zuhause laden wollte,bemerkte...



  4. Galaxy s2 geht nicht mehr an: Hallo, Ich brauche eure Hilfe.Ich habe mit dem Clock work mod in meinem Handy Install a update.zip angewählt. Anschliesend habe ich ausversehn...



  5. Nach Update geht Sony Ericsson Zylo w200i nicht mehr an: Hallo Erst mal danke im vorraus ,für s lesen und jeglichen Rat. Habe mein sony ericsson zylo w20i gestern an den PC angeschlossen,und als...


Stichworte