Samsung Galaxy Ace 2 - WhatsApp


  1. #1
    Gast
    Hallo liebe Community,

    ich habe folgendes Problem mit WhatsApp bei einem Samsung Galaxy Ace 2:

    Bisher funktionierte es immer einwandfrei, doch heute kam beim starten der App plötzlich die Meldung: WhatsApp funktioniert nicht und muss neu Installiert werden - inkl. Link zum Play Store..
    Ich habe Whatsapp also Deinstalliert, wie es mir vom App befohlen wurde.
    Beim Versuch Whatsapp neu zu instalieren fängt nach dem Klick auf die Shaltfläche das App an zu laden. Beim Installationsvorgang bricht es allerdings ab und sagt:
    App-Installation nicht möglich "WhatssApp Messender" kann nicht installiert werden. Bitte versuche es erneut. (Fehlercode: -11)
    Ich habe bisher versucht:
    Handy neu starten
    Internet neu starten
    Playstore neu starten
    Mehrmals versucht zu installieren
    Handy länger ausgeschaltet lassen und erneut probiert

    Alles leider ohne Erfolg.

    Kann mir bitte irgend jemand helfen?

    LG, Sarah

  2. #2
    anonymus
    Hallo Sarah!

    Welche Android Firmware-Version hast du denn installiert?

    Es kann sein, dass die WhatsApp Version nicht mehr kompatibel ist, mit der installierten Firmware auf deinem Samsung Galaxy Ace 2.

    LG anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Samsung Galaxy Ace 2 - WhatsApp


  1. WhatsApp: Ping Pay? Geld per WhatsApp überweisen!: Die drittgrößte Privatkundenbank in Indien (Axis Bank) führt ab sofort einen neuen Dienst für Online-Banking für WhatsApp ein. In Zukunft wird es...



  2. Galaxy s2 CM 4.2.2 Whatsapp: Hallo, hab seit gestern Cm 10.1 - 4.2.2 auf meinem S2 Vorher konnte ich bei Whatsapp bilder verschicken mit Quickpic und jetzt geht es nur noch mit...



  3. WhatsApp für Samsung Star 2 ?: tach leudis gibt es whats app für samsung star 2 wenn ja link pls danke schon im vorraus:)



  4. Tausche Samsung Galaxy Note gegen Samsung Galaxy s2 in weiß: Tausche hier mein Samsung Galaxy Note gegen ein Samsung Galaxy S2 in weiß. Das Handy ist 2 Monate alt und hat keinerlei Kratzer oder...



  5. Samsung Galaxy S II I9100 gegen Samsung Galaxy Note oder Samsung Galaxy Nexus: Hi Leute, wie Oben bereits steht würde ich gerne mein Samsung Galaxy S II I9100 gegen Samsung Galaxy Note oder Samsung Galaxy Nexus +zz meinerseits...


Stichworte