Note II (CM 12) findet kein Empfang (Netz) mehr - wie bekomme ich es wieder funktionstüchtig???


  1. #1
    basiliskamazone
    Hallo Ihr Lieben,
    bitte.. helft mir wieder mal.

    Mein Note II findet seit Wochen keinen Empfang mehr!

    Meine Schwiegermama hatte es jetzt seit 2 Jahren und es war alles gut. Und nun das!
    Habe natürlich alle Einstellungen ausprobiert und die SIM Karten mehrfach gewechselt. Das "funktioniert" dann 1-2 Sekunden und dann ---> NICHTS mehr.

    Vielleicht gibt es ja doch noch eine Möglichkeit da was zu machen.
    Andernfalls wollte ich CM 13 installieren - derzeit ist CM 12 & Root drauf (Version: 12-20150211 / Baseband:N7100XXUFND3). Vielleicht würde es mit CM 13 wieder funktionieren? Meine große Hoffnung, denn derzeit läuft zwar alles... jedoch ohne Empfang

    Wäre wirklich toll, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte.
    LG

  2. #2
    anonymus
    Hallo Basiliskamazone!

    Das von dir verwendete ROM wird nicht mehr weiterentwickelt und ist eigtl. auch schon nicht mehr Up-to-Date. Ich empfehle Dir die neueste CM13 zu flashen. Diese sollte mittlerweile ohne Fehler und sehr flüssig laufen.

    LG anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Note II (CM 12) findet kein Empfang (Netz) mehr - wie bekomme ich es wieder funktionstüchtig???


  1. Iphone 3gs findet mal volles Netzt aber zeigt dann KEIN NETZ: Hallo, ich habe ein Iphone 3gs(ios: 6.1.3(10B329)). Mit diesem Iphone habe ich nur Probleme mal läuft es und mal nicht und nun habe ich wieder...



  2. Iphone 3 findet kein Netz: Hallo ich brauche dringent Hilfe... habe eben ein Iphone gebraucht gekauft. Mir wurde gesagt das es keinen Simlock hat. Nun findet es kein Netz...



  3. HTC Mozart kein/schlechter Empfang - Kein Netz!: Hallo, ich habe mit meinem HTC Mozart desöfteren keinen/schlechten Empfang und somit sehr oft kein Netz. Eigentlich wundert mich das ein wenig, da...



  4. Schwacher Empfang beim iPhone? Kein Netz?: Heute musste ich wiedereinmal feststellen, welchen schwachen Empfang ich bei meinem iPhone eigentlich habe. Wohne im Erdgeschoss und hab das iPhone...



  5. Iphone findet kein Netz + Wlan?: Hi, ein Freund von mir verkauft sein Iphone, und da funktioniert folgendes nicht mehr: Das Iphone findet kein Netz und kein WLan. Ist das...


Stichworte