Samsung Galaxy A3 geht nicht mehr an!


Seite 1 von 12 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 119
  1. #1
    Gast
    Hallo Leute!

    Mein Samsung Galaxy A3 war auf einmal aus, oder zumindest ist der Bildschirm schwarz.
    Habe den Power Button schon mehrmals lange gedrückt, es tut sich gar nichts!
    Der Akku ist übrigens auch nicht leer.

    Hat jemand eine Idee?

    Anmerkung von All4Phones Moderator: Der hier aufgezeigte Lösungsvorschlag funktioniert auch mit dem Samsung Galaxy A5 und dem Samsung Galaxy A7.

  2. #2
    Gast

    Samsung A3 geht nicht an

    Hallo,

    hatte auch das Problem:

    Drück einfach Power und Lautstärke + & -
    also alle 3 gleichzeitig mindestens 10 Sekunden

    Hat super funktioniert

    LG sly fox

  3. #3
    Gast

    Danke!!!

    Danke für den Tipp! Dank dir konnte ich mein Handy wieder in Gangn bringen. Ich hatte schon befürchtet ich muss es einschicken. Puh bin ich erleichtert! :3

  4. #4
    Gast

    Danke!!!

    Dankedankedanke für den Tipp! Dachte schon, meines sei futsch....

  5. #5
    Gast

    Besten Dank

    Bei mir hat es auch sofort funktioniert.. war schon total in Panik
    Danke!!!!

  6. #6
    Gast
    wow ging auch bei mir danke
    ist nur die frage was da los war

  7. #7
    Gast
    Hallo ich hab das ausprobiert und es hat leider nicht funktioniert was kann man noch tun?

  8. #8
    Gast

    Danke!!!

    Danke für den Tipp, läuft wieder... Herrlich, wenn es Leute gibt, die sich auskennen und einem helfen können!

  9. #9
    Gast
    Danke. Ihr habt mir den Tag gerettet.

  10. #10
    Gast

    Super!

    Vielen Dank! Hat sofort funktioniert (y)

+ Antworten
Seite 1 von 12 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Samsung Galaxy A3 geht nicht mehr an!


  1. Samsung Galaxy SII - Kontakte vom Samsung an mein Navi übertragen - geht nicht!!!: Hallo SGSII Gemeinde, folgendes Problem: Ich nutze ein Navigationsgerät von Pioneer AVIC-F920 BT (AVIC-F920BT (Archiviert) - Pioneer...



  2. Samsung Galaxy Ace geht nicht mehr an: Hallo :) ich hab gestern mein Samsung Galaxy Ace ausgeschaltet, weil es sich aufgehangen hatte, danach ging es jedoch nicht mehr an und ich habe es...



  3. Samsung Galaxy i 9000 geht nicht mehr an: Ich hab ein Problem mit meinem Galaxy i 9000. Wenn ich es an machen möchte leutet nur das Samsunglogo auf und dann passiert nichts mehr. Es leuten...



  4. Samsung Galaxy S2 Kipp Tastatur geht nicht mehr: Hallo, Ich habe seit gestern das Problem, das ich beim sms schreiben immer mein Handy gekippt habe damit die große Quertastatur kommt. das Geht...



  5. Galaxy s2 geht nicht mehr an: Hallo, Ich brauche eure Hilfe.Ich habe mit dem Clock work mod in meinem Handy Install a update.zip angewählt. Anschliesend habe ich ausversehn...


Stichworte