kann keine Fotos die per WhatsApp geschickt werden nicht öffnen.


  1. #1
    Gast
    Hallo,
    habe ein Samsung S 4 , Modell GT - I9070
    in letzter Zeit kann ich Fotos die mir per WhatsApp
    geschickt werden nicht mehr öffnen.
    Jedesmal wir angezeigt dass der Download nicht
    konnte durchgeführt werden.
    Netz müßte reichen, es sind 3 von 4 Balken.
    Wer kann mir helfen.
    Danke

  2. #2
    anonymus
    Hallo Gast!

    Die von dir genannten 3 - 4 Balken zeigen nur die Empfangsstärke des Mobilfunknetzes an. Steht daneben auch noch ein Zeichen mit H oder H+ sollte alles in Ordnung sein.
    Bei E oder gar keine Zusatzanzeige dürfte es Probleme mit der Geschwindigkeit deiner Mobilfunkdatenverbindung geben!

    Hast du das herunterladen der Medien-Dateien von WhatsApp schon einmal mittels einer WLAN Verbindung probiert?
    Ist die Zeit und das Datum korrekt eingestellt?
    Genügend Speicherplatz auf deiner SD-Karte / Internen Gerätespeicher vorhanden?
    Wenn du auf die SD Karte speichern möchtest, hast du auch die dafür notwendigen Berechtigungen akzeptiert?

    LG anonymus

Ähnliche Handy Themen zu kann keine Fotos die per WhatsApp geschickt werden nicht öffnen.


  1. Huawei - kann keine Fotos mehr machen: Hallo, ich habe mir vor zwei Wochen ein Huawei Handy gekauft. Nun kann ich keine Fotos mehr machen, die er speichert. Es kommt ständig die...



  2. Samsung Wave 3 Kann APK Dateien nicht öffnen: Ich möchte AppInstaller und Google Play Store auf ein Samsung Wave 3 herunterladen. Das geht aber nicht, da er mir sagt, dass dieser Dateityp (.apk)...



  3. Xperia Mini Pro - Fotos werden nicht angezeigt: Hallo, habe erst seit gut 3 Tagen das Sony Ericsson Xperia mini pro. Hatte auch bisher mit nichts Probleme. Heute morgen noch ein Foto geschossen,...



  4. Sony Xperia S kann keine pdf Dateien aus dem Internet öffnen: Hallo zusammen, jedesmal wenn ich eine pdf Datei aus dem Browser heraus öffnen möchte bekomme ich eine Fehlermeldung. Zwar beginnt mein Sony...



  5. Kann keine SMS-Nachricht aus dem Ausland öffnen: Hallo, habe ein Sony Ericsson XPERIA X10 mini pro. Seit 2 Tagen kann ich plötzlich keine SMS Nachricht mehr öffnen, aber nur die aus dem Ausland, in...


Stichworte