Displaysperre entfernen Galaxy S2


  1. #1
    Gast
    Hallo, liebe Community
    ich bin mit 80 Jahren zwar über meinen Zenit hinaus, möchte aber noch an der modernen Technik teilhaben. Deshalb kaufte ich von meiner schmalen Rente bei ebay ein gebrauchtes S2. Es hat neben einem anderen Fehler ein gesperrtes Display (Entsperrmuster), und über das Google-Konto kann ich auch nicht gehen, da unbekannt. Gerne würde ich es wipen, um es für mich einzurichten. Leider kann ich es nicht herunterfahren, weil die Sperre das verhindert. Setze ich den Akku neu ein, startet das Gerät sofort selber. Auf andere Tasten keine Reaktion. Wie lässt sich denn die Displaysperre aufheben? Im Internet wird immer darauf verwiesen, dass eine solche Auskunft ungesetzlich ist, da das Handy ja geklaut sein kann. Ich bin gern bereit, dem Ratgeber meine Daten zu übermitteln, wenn es denn helfen würde!
    Danke für jeden Tipp!

  2. #2
    anonymus
    Hallo Gast!

    Sende mir bitte die notwendigen Unterlagen an all4phonesapp@gmx.eu

    Ich werde dir dann weiterhelfen die Displaysperre am Samsung Galaxy S2 zu entfernen!

    LG anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Displaysperre entfernen Galaxy S2


  1. Nexus S - Displaysperre - PIN vergessen: Hi Leute Ich bräuchte dringend hilfe beim Nexus S. Ich hab vor einiger Zeit mein Nexus eine Displaysperre eingerichtet und jetzt kann ich mich...



  2. Samsung Galaxy S2 - Triangle entfernen / Flash Counter zurücksetzen: Da das Rooten bestens geklappt hat, würde ich nun gerne das Triangle entfernen und den Flash Counter auf O setzen.... Was würdet ihr mir...



  3. Samsung Galaxy S i9000 Unlock - Simlock entfernen!: Hier möchte ich euch kurz zeigen, wie man sein Samsung Galaxy S i9000 erfolgreich Unlocken kann (Simlock entfernen). Bei diesem Vorgang ist es sehr...



  4. Entfernen von Apps: Hi Member , habe jetzt das HTC Desire HD und wollte mal fragen, ob jemand von Euch weiß , wie man Apps die man nicht benötigt entfernen kann ,...



  5. Branding entfernen: Hallo guten Tag wie kann ich das Branding bei meinem k700i von e plus endfernen ? Brauch ich ein Datenkabel oder reicht es über Bluetoth ? ...


Stichworte