Samsung x Cover 2 Problem


  1. #1
    Gast
    erst wenn der anrufer oder angerufene auflegt ist die verbindung beendet.ich kann die Verbindung von meinem gerät aus nicht mehr lösen. was kann die Ursache sein ?danke für antworten mfg frank

  2. #2
    anonymus
    Hallo Frank!

    Hört sich ganz nach einem hängen bleiben deines Gerätes an.

    Hast du dein Smartphone schon neu gestartet und überprüft ob dieser Fehler erneut auftritt?
    Hast du die aktuellste Androiden Firmware auf deinem Samsung xCover 2 Smartphone installiert?

    Tritt dieser Fehler öfters auf, oder nur hin- und wieder?

    LG anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Samsung x Cover 2 Problem


  1. Samsung Galaxy Note - Kostenlose Flip Cover bei Samsung erhältlich: Besitzer eines Samsung Galaxy Note können sich nun freuen. Den derzeit verschenkt der Hersteller Samsung über seine Website, an alle Nutzer eines...



  2. Facebook Cover Photos: http://img5.imagetwist.com/th/00760/ng3ua7adn6ex.jpgFacebook Cover Photos, Pictures Download: cover-photos.rar (12,52 MB)



  3. Cover für Nokia: Ich brauche sofort Oberschale für Nokia N95. Hier hab ich welche gefunden, weiss ich aber nicht ob es um Originelcover geht: Nokia Handy Zubehr...



  4. Neues Cover für das K610i: Also ich habe ein K610i und bin mit dem Handy sehr zufrieden! allerdings ist es mir leider runtergefallen und somit wurde das Cover (ärgerlicherweise...



  5. Suche DVD Cover: Gruß Leute hoffe ihr könnt mir helfen meine kleine schwester hat aus langer weile ziemlich viele covers von meinen DVDs rausgezogen und hat damit...