Probleme mit Galaxy S6: Homebutton wackelt und ist nicht fest


  1. #1
    All4Phones

    Probleme mit Galaxy S6: Homebutton wackelt und ist nicht fest

    Galaxy S6 Problem: Der Homebutton klappert

    Das neue Galaxy S6 von Samsung sowie die Edge-Version sind beide noch nicht lange auf dem Markt und schon gibt es die ersten Probleme. Nun haben sich diverse Nutzer über den Homebutton des Geräts beschwert, der soll nämlich nicht fest sitzen und sogar wackeln. Das gefällt natürlich überhaupt nicht, vorallem für so einen hohen Gerätepreis kann man hier schon mehr erwarten.

    Benutzer des bekannten xda-Developers Forum klagten zudem auch über diverse Geräusche, wenn Sie das Samsung Galaxy S6 leicht schütteln, scheint nicht alles fest verankert zu sein. Eine offizielle Stellungnahme von Samsung gibt es wegen einen defekten Hardware-Button allerdings (noch) nicht. Wir empfehlen jedoch jeden, das Gerät noch rechtzeitig innerhalb des Rückgaberechts umzutauschen, denn wenn Samsung keine Umtauschaktion wegen des Homebuttons durchführt, wird es schwierig.

    Name:  galaxy-s6-homebutton.jpg
Hits: 1679
Größe:  137,9 KB

  2. #2
    Gast

    Klappern bei Schütteln des S6

    Hatte das Problem mit dem Hombutton auch gehabt und kann es bestätigen. Das klappern beim Schütteln vom S6 rührt allerdings nicht vom Hombutton her , sondern das sind die Linsen der Kamera und das muss so sein. Sagte man mir zumindest bei der Samsung Hotline.

  3. #3
    Compaq
    Oha, das wirkt allerdings nicht wirklich hochwertig. Kann das jemand erklären, warum bei der Kamera anscheinend ein Teil lose eingebaut wurde? Könnte mir vorstellen, dass viele Leute ihr G6 einfach reklamieren, weil sie denken, dass es sich hier um einen Hardwaredefekt handelt.

  4. #4
    blejzer
    Ich sags doch..das handy ist nicht zu empfehlen

  5. #5
    Gast

    Home Button

    Neues S6 erhalten und HomeButton wackelt und klimprt. Sehr entäuschend.

  6. #6
    Gast

    Hilfe

    Ich habe das gleiche problem; und zwar hat der homebutton nach 1.5 Wochen angefangen zu wackeln. Nimmt der Provider noch das an wenn ich eine Retoure verlange? Es ist jetzt mehr als 2 Wochen Das ich das Gerät bekommen habe..

  7. #7
    Gast
    Zitat Zitat von Compaq Beitrag anzeigen
    Oha, das wirkt allerdings nicht wirklich hochwertig. Kann das jemand erklären, warum bei der Kamera anscheinend ein Teil lose eingebaut wurde? Könnte mir vorstellen, dass viele Leute ihr G6 einfach reklamieren, weil sie denken, dass es sich hier um einen Hardwaredefekt handelt.
    Weil sie einen optischen Bildstabilisator hat - so ein Stabilisator muss frei schwingend sein, der klappert selbst bei der teuersten DSLR-Kamera, wenn man das Objektiv schüttelt!

  8. #8
    anonymus
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Nimmt der Provider noch das an wenn ich eine Retoure verlange? Es ist jetzt mehr als 2 Wochen Das ich das Gerät bekommen habe..
    Also eine Rückgabe wird so einfach nicht mehr möglich sein, denn das kommt ganz auf den Kaufvertrag an. Solltest du eine Reparatur Wünschen sollte diese ohne Probleme im Bereich der Gewährleistung erfolgen.

    LG anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Probleme mit Galaxy S6: Homebutton wackelt und ist nicht fest


  1. Huawei G510: Homebutton geht nicht mehr: Wenn man drauf klick kommt das vibrieren des Handys aber er geht nicht auf den Startbildschirm zurück?



  2. iPhone 6 Mute-Button: Wackelt, was das Zeug hält!: Gut, die Headline ist sicherlich etwas übertrieben, aber dennoch zweideutig gemeint, denn der Skandal zur miesen Verarbeitungsqualität des neuen...



  3. Galaxy S4: Habe LTE Probleme - nicht Erreichbar!: Hallo, ich bin beim Provider Vodafone und habe das Samsung Galaxy S4, auf diversen Seiten kann man ja bereits lesen, dass es derzeit anscheinend...



  4. Computer fährt sich laufend fest!: Hallo Leute, ich hab wiedermal ein Problem mit meim Rechner. Das Teil fährt sich echt fast jeden Tag fest. Ich hab schon alles mögliche probiert...



  5. Frohes Fest: Hallo, wir wünschen allen Mitgliedern und Besuchern frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2007. Hier noch ein kleines Gedicht...