Fehlermeldung: Leere SD Karte und keine Sim eingelegt


  1. #1
    Gast
    Es steht immer da leere sd karte und keine sim karte eingelegt obwohl sie drin ist und sd karte nicht leer ist. Kann mir bitte jemand zu diesem technischen Problem weiterhelfen?

  2. #2
    All4Phones
    Hallo,

    welches Handy hast du denn, dies würde die ganze Sache für uns einfacher gestalten?!

    Viele Grüße,
    All4Phones

Ähnliche Handy Themen zu Fehlermeldung: Leere SD Karte und keine Sim eingelegt


  1. iPhone 4S erkennt keine Sim Karte nach Displaytausch: Hallo! Ich habe schon öfters bei iPhones den Display gewechselt. Aber bei den letzten 2 ist irgendwas schief gegangen. Nach dem Displaytausch...



  2. Firmenregistrierung auf der Apple-Karte: Hallo zusammen, weiß jemand von euch, wie ich eine Firma auf den Karten von Apple registriere? Ich freue mich auf eure Antworten. Danke! LG...



  3. Prepaid Karte aufladen: Hi, wie ladet ihr eigentlich eure Prepaid Karte neu auf? Es gibt ja mittlerweile unzählige Methoden, wie man eine Prepaidkarte neu aufladen kann, wie...



  4. Schalke 04 App: Keine Benachrichtigungen oder Updates: Huhu zusammen, hab da mal eine Frage: Ich habe die Schalke 04 App auf meinen Galaxy S i9000 Smartphone installiert. Jetzt mein Problem: Ich...



  5. TV Karte: Ich will mir eine TV Karte für meinen PC kaufen (Windows XP). 1.Worauf muss ich dabei achten? 2.Woher weiß ich, welche Sender die TV Karte...