bildschirm problem bei s3


  1. #1
    Gast

    bildschirm problem bei s3

    bei meinem s3 ist seit heute morgen das problem das es gelbe sachen nur noch in grün anzeigt was kann es sein

  2. #2
    anonymus
    Hallo Gast!

    Hast du ein anderes Theme oder Hintergrundbild installiert?
    Oder sonst eine Software oder Applikation deinem S3 hinzugefügt?

    Lg anonymus

  3. #3
    Gast
    ne habe garnichts dran verändert ist alles beim altem geblieben

  4. #4
    anonymus
    Ok dann scheint es wohl an einem Hardware-Problem zu liegen.

    Probiere den Akku einmal 3-5 Minuten aus dem Handy zu nehmen, und es versuchen wieder einzuschalten. Auch eine Wiederherstellung auf Werkseinstellungen probiert? - Das wäre die zweite Option.

    Sollte dies nicht helfen, würde ich dir raten mit dem Galaxy S3 zu deinem Shop zu gehen wo du dieses gekauft hast damit du ein Austauschgerät bekommst.

    PS: Vorher unbedingt ein Backup erstellen!!

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu bildschirm problem bei s3


  1. Kamera Bildschirm schwarz !?: Hallo! Seit gestern ist irgendwas an meinem iPhone 4 defekt. Wenn ich die Kamera öffne zeigt er mir nur einen schwarzen Bildschirm. Wenn ich dann...



  2. iOS Bildschirm aufnehmen ohne Jailbreak: Hallo liebe Community, weiß Jemand von euch wie man ohne Jailbreak eine Bildschirmaufnahme von einem iOS-Gerät macht? Hab schon viele Möglichkeiten...



  3. Bildschirm geht aus und an-Evo 3D: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinen HTC EVO. Wenn ich das Handy eingesperre dann geht nach paar Minuten der Bildschirm an und aus. Das ist sehr...



  4. Win 7 schwarzer Bildschirm: Moin :) Ich habe ein Problem: IMMER wenn ich was am PC spiele ist nach 5 min der bildschirm schwarz und ich kann nichts mehr machen am Bildschirm...



  5. Bildschirm geht an und aus: Hallo, habe ein kleines Problem bei meinen Iphone 3g8GB. Das Iphone geht bon alleine an und wieder aus,sobald ich es bissle schüttle geht es wieder...