Display Probleme Samsung SGH-E250V


  1. #1
    Gast

    Display Probleme Samsung SGH-E250V

    Hallo,

    habe ein Problem mit dem Display.
    Eine Hälfte verzerrt - eine Hälfte "Schnee"

    Hatte das Handy schon als defekt abgeschrieben, wollte es jetzt nochmal laden um evtl. die Daten zu retten und siehe da, für kurze Zeit war das Display OK.
    Als ich das Handy in die Hand nahm um mir das näher anzuschauen war das Display Problem sofort wieder da. Vielleicht doch ein anderes Problem? Verbindung? Firmware?

    Ich habe keine Ahnung - wer kann bitte helfen.

  2. #2
    anonymus
    Hallo Gast!

    Dieses Problem kann sehr viele Gründe haben.
    Hier eine kleine Checkliste um viele Problemstellen abzudecken:

    Displaykabel richtig angesteckt oder macht dieser einen Wackelkontakt möglich?
    Welche Firmware hast du derzeit auf deinem Smartphone Samsung SGH-E250V? - Schon probiert diese gegebenenfalls zu aktualisieren bzw. neu aufzuspielen?
    Wurde das Gerät bevor du es in die Hand genommen hast, mit dem PC verbunden?

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Display Probleme Samsung SGH-E250V


  1. Samsung ace probleme: meine Intener Telefonspeicher ist immer voll welche einstellung kann ich mache kann jemand mir helfen dankeschon ;(;(:mad::mad::mad:



  2. Samsung Galaxy S2 i9100 - Nach Sturz bleibt Display schwarz: Huhu zusammen, ich hab ein ganz anderes Problem und bin völlig verzweifelt. Mir ist vor ein paar Tagen mein Handy runtergefallen (aus geringer...



  3. [Firmware Update] Samsung SGH E250V: Hi ich habe hier ein Samsung SGH E250V liegen, leider scheinen wir immer Probleme mit Handys zu haben, diese scheinen immer Probleme mit der Firmware...



  4. Samsung display problem: Hi! Also ich habe ein Samsung SHGH E720 und fogendes problem also ich habe mir ein logo als hintergrund eingestellt und dann kommt so was: ...



  5. Samsung problem Display !!!!!: Hi! Also ich habe ein Samsung SHGH E720 und fogendes problem also ich habe mir ein logo als hintergrund eingestellt und dann kommt so was: ...