handy grht immer von alleine an


  1. #1
    Gast

    handy grht immer von alleine an

    wenn ich das Handy ausschalte geht es nach ein paar Sekunden von alleine wieder an. Es lässt sich also nicht ausschalten. Woran kann das liegen oder was kann ich tun

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    um eine klare Aussage zu dem von dir geschilterten Problem treffen zu können, wäre es von großen Vorteil wenn du uns noch kurz mitteilen würdest um welches Handy Modell es sich bei deinem Gerät genau handelt und welche Möglichkeiten du bereits ausprobiert hast um das Problem zu beheben.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu handy grht immer von alleine an


  1. Mein Handy bleibt immer beim Anmachen an einer Stelle stehen: ich hatte für einen Tag mit meine Beste Freundin Handy getauscht, sie schrieb mich an und sagte das sie mein Handy ausgemacht hatte und nachdem sie...



  2. Mein handy schaltet sich immer ohne grund ab - htc sensation: mein handy scahltet sich immer einfach ab was kann ich tun? bzw hatte jemand ein ähnliches problem`mfg



  3. Blackberry 9000 geht immer wieder aus und von alleine wieder an!: hallo ihr, hoffe ihr könnt mir schnell helfen.seit ein paar Tagen geht mein Blackberry immer wieder von alleine aus und dann wieder an. Akku ist neu,...



  4. Wie immer ...: ich fange natürlich an, schon Content hochzuladen ohne mich vorzustellen. Beim Nicknamen und Alter soll es auch bleiben. Mit dem ORT zusammen habe...



  5. Parkschein per Mobiltelefon: Immer mehr Städte bieten Handy-Parken an: Handy-Parken bisher in 54 Kommunen möglich In immer mehr deutschen Städten können Autofahrer ihren Parkschein per Handy lösen. 54 Kommunen bieten...