Handy -Anruffunktion- nach USA Urlaub k.o.


  1. #1
    Cloudiee

    Handy -Anruffunktion- nach USA Urlaub k.o.

    Hallo zusammen
    ich hoffe soo sehr dass mir einer helfen kann. Ich war 3 Wochen in den USA und kaufte mir (um dort internet verwenden zu können) einen t-mobile card. Hatte mich im Vorfeld erkundigt ob mein HAndy - Samsung Galaxy - dort zu verwenden ist. Und bekam ein "ja das geht". Ging auch alles top aber jetzt....Back in Germany kann ich niemanden mehr anrufen, kein Internet mehr ...nur angerufen werden kann ich. Jemand meinte, dass es evtl an der Frequenz liegen kann da die Amis ja eine andere Frequenz benutzen. Aber WIE KANN ICH DAS WIEDER ändern :/ hat jemand einen Rat ausser das Telefon zurückzusetzen? APN ist das richtige das hab ich schon geändert bzw meine Standardeinstellungen waren wieder die Gleichen.

    Dankeschön schon mal im voraus!

  2. #2
    Phonetiker
    Melde Dich doch bei deinem Provider. Vielleicht haben Sie Deine Anruffunktion gesperrt z.B. wegen nicht bezahlter Rechnung. Dann kannst Du auch ne zeitlang nur eingehende Anrufe empfangen.

  3. #3
    anonymus
    Hallo cloudiee!

    Es kann sein, das der erwähnte Grund wirklich vorliegt.

    Gib uns bitte bescheid ob der Provider das Problem lösen konnte.

    Lg anonymus

  4. #4
    Gast
    Hi zusammen

    danke für die Antwort! Es lag wirklich am Provider. Verwirrt war ich deswegen weil keine ausstehenden Rechnungen da waren. Die hatten einen fehler gemacht und nachdem ich schon 3 mal angerufen hatte und immer die info hatte "müsste eigentlich gehen"....Naja aller guten Dinge sind 3 und ein fähiger mitarbeiter fand den fehler....jetzt geht es auch endlich wieder.


Ähnliche Handy Themen zu Handy -Anruffunktion- nach USA Urlaub k.o.


  1. Nach displaywechsel geht das handy beim laden an und aus: Hallo ich habe meine Display gewechselt, seit dem geht mein tele beim laden immer an und aus und zeigt den Ladezustand nicht mehr an. Hilfe



  2. Internet im Urlaub: Gibts hier schon einen Forenbereich der sich damit auseinandersetzt? Über mobiles Internet? Gruß Claudi



  3. [LG GT540] Handy startet nach fehlgeschlagener Fireware Update: Hallo, Hab mir ein neues GT540 von LG geholt. Jetzt wollte ich einen Update via LG Mobile Updater machen. Da das Handy auf Android 1.6 war und die...



  4. Outdoor-Handy nach meinen Vorgaben? Mit Beispielen: Hallo, ich brauche ein neues Handy. Dieses mal soll es aber allein Witterungen etc. stand halten können. Deshalb suche ich nach einem Handy mit...



  5. Urlaub: So ich werde in der nächsten Wocher komplett im Urlaub sein und wollte das hiermit allen mitteilen ;) ich brauche auch mal urlaub 8) hoffe es geht...