netz


  1. #1
    Gast
    ich habe kein netz mehr.
    netz durchsuchen und automatische netzwahl geht nicht (Verbindung zum netz nicht möglich)
    habe ich aus versehen etwas gelöscht?

  2. #2
    anonymus
    Hallo Gast!

    Um welches Samsung Smartphone handelt es sich?
    Flugzeugmodus aus?
    Hast du die richtigen APN Daten deines Netzbetreibers unter Einstellungen - Verbindungen - Weitere Einstellungen - Zugangspunkte eingetragen und aktiviert? - Ansonsten lasse Sie dir noch einmal neu zusenden!

    Kam das Problem überraschend oder hast du vorher eine App oder Sonstiges verändert?

    INFO: Vor diesen Schritten unbedingt ein Backup deines Smartphones erstellen, damit kein Datenverlust die Folge ist.

    1. Alternativ kannst du auch versuchen ob ein neues Firmware Update für dein Samsung vorhanden ist und dieses aufspielen.
    2. Auf Werkseinstellungen zurücksetzen
    3. Cache und Wipe Factory durchführen


    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu netz


  1. iphone 2g netz problem!!!!!!: hallo, habe ein problem habe auf meinem iphone neue updates durchgefürt und dann ge unlocked und bootneuter durchgeführt !!!!! jetzt funktuniert...



  2. Netz probleme 3GS: Hallo zusammen, folgendes Problem, 3 GS hatte Version 4.3.1 drauf T-mobile kein JB Vor zwei Wochen fing es an Zeitweise das Netz zu...



  3. Netz nur kurz verfügbar???: Hallo zusammen, ich habe mir gerade ein Palm Pre zugelegt. Dieses möchte ich mit einer maxxim-friends4free Prepaid-Karte (O2-Netz) nutzen. Leider...



  4. LTE - das Handy Netz der Zukunft: Hallo, Nach GSM, GPRS, UMTS und HSPDA wird es ein bald neues Mobilfunknetz geben: LTE Es schafft einen download von bis zu 300Mbit/s zum...



  5. Via Wi-Fi ins Netz??: Abend Leute. Wenns hier falsch ist, Schuldigung wusst jetzt aber pauschal nicht wo ich'ss hinpacken sollte. Habe gestern das Sony Ericsson C905...