Kann in ,Market' aber kann keine Apps runterladen...was tun?


  1. #1
    Gast
    Hallo,
    ich kann mit meinem Samsung Galaxy mit WLAN ins Internet und
    somit auch in den App-Store, kann dort aber keine Apps runterladen
    da laut Anzeige:,Ein Fehler (-101) aufgetreten ist, der den download
    verhindert.' Ich habe aber keine Ahnung was der Fehler (-101) ist
    und wo das Problem liegt.

    Wäre für Hilfe sehr dankbar!

  2. #2
    anonymus
    Hallo Gast!

    Um dir eine genaue Hilfestellung geben zu können, hätte ich noch ein paar Fragen bzw. Lösungsvorschläge an dich:

    Hast du schon versucht in der App Verwaltung bei Google Market die Daten und den Cache zu löschen und nach einem Neustart deines Smartphones es noch einmal zu probieren?

    Sollte dies nicht den Fehler beheben versuche ansonsten auch mal in der App-Verwaltung beim Market die Option "Updates deinstallieren". (Wieder Neustart)

    Sollte keines der beiden Optionen greifen würde ich dich bitten uns mitzuteilen welche Android Version bzw. Rom du auf deinem Galaxy hast und ob du nachträglich eine evtl. "modifizierte" Google Market Version installiert hast?

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Kann in ,Market' aber kann keine Apps runterladen...was tun?


  1. wo kann man spiele als z.b. sis datei runterladen?: hallo, ich suche eine seite wo man n8 games runterladen kann. Darf auch was kosten. Ich will aber nicht für eine installation zahlen, sondern für die...



  2. Odys loox - Kann trotz Rootrechte keine Root-Apps ausführen: Mein odys loox ist gerootet und Nach der Installation von "Titanium Backup Root" fehlt mir allem Anschein nach die Berechtigung auf Root zuzugreifen....



  3. Kann Musik hören aber bei Anruf funktioniert der Lautsprecher nicht.: Leider kann mich keiner hören wenn ich mit meinem iphone 4 jemanden anrufe. Ich habe das Handy über Ebay gekauft und jetzt geht es nicht. Auch wenn...



  4. Palm Tro Pro, Kann den Eingang von SMS erkennen aber sie nicht öffen: Mein Palm Treo Pro empfängt SMS, die ich aber nicht öffnen kann. Ich kann auch keine SMS senden. Bis ca. vor 5 Monaten konnte ich die SMS-Funktionen...



  5. hilfe ! kann keine sms versenden: ich hab ein riesen problem! besitze das bold 9700 und kann seit längerem keine sms mehr versenden es erscheint immer ein rotes x und daneben...


Stichworte