internett verbindung steht aber "google momentan nicht verfügbar"


  1. #1
    Gast

    internett verbindung steht aber "google momentan nicht verfügbar"

    ich kann mailen surven und sonstiges aber wenn ich die Google sprach Anwendung verwenden möchte bekommen ich die Meldung
    Google momentan nicht verfügbar"

    wie kann das sein???

  2. #2
    anonymus

    Trotz Internetverbindung Google Spracheingabe momentan nicht verfügbar

    Hallo Gast!

    Versuchst du dies über eine 3G Verbindung oder über WLAN? Wenn du es nur über 3G nutzen möchtest, verbinde dein Smartphone bitte einmal mit WLAN, und schaue ob es nun funktioniert!

    Welche Android Version hast du derzeit auf deinem Samsung? Hast du Android auf deinem Smartphone neu wiederhergestellt?

    Als "Zwischenlösung" hilft dir evtl. diese Option:

    Unter Einstellungen - Sprache und Eingabe - Sprachsuche - Offline Spracherkennung - Alle - Deutsch installieren.

    Lg anonymus

  3. #3
    Gast
    ich mache es über wlan

    hin und wieder geht es auch aber meistens bekomme ich die Fehlermeldung ich hab android 4.1.2


    (Hast du Android auf deinem Smartphone neu wiederhergestellt?)
    keine Ahnung???

    Wlan ist super Verbindung

    offline Sprach Erkennung habe ich nicht gefunden
    es ist Google Sprach Erkennung angehakt
    und Sprach Erkennung via Google
    Google Text in Sprache


    danke
    Michaela

    neures update keins...
    Zitat Zitat von anonymus Beitrag anzeigen
    Hallo Gast!

    Versuchst du dies über eine 3G Verbindung oder über WLAN? Wenn du es nur über 3G nutzen möchtest, verbinde dein Smartphone bitte einmal mit WLAN, und schaue ob es nun funktioniert!

    Welche Android Version hast du derzeit auf deinem Samsung? Hast du Android auf deinem Smartphone neu wiederhergestellt?

    Als "Zwischenlösung" hilft dir evtl. diese Option:

    Unter Einstellungen - Sprache und Eingabe - Sprachsuche - Offline Spracherkennung - Alle - Deutsch installieren.

    Lg anonymus

  4. #4
    Gast123

    ein Jahr später...

    Hallo, da ich ein Jahr später dasselbe Problem hatte, bin ich hierauf gestoßen. Da stellt sich natürlich immer die Frage "neuer Thread oder alten wiederbeleben". Ich habe mich für die zweite Variante entschieden, bitte nicht schimpfen. Egal was man in so einer Situation macht, es gibt immer jemanden, der meint, man müsste genau das Andere tun ☺

    Zunächst zum Ausgangspost: In Deinem konkreten Fall wird es wahrscheinlich an der automatischen Rechtschreibprüfung von Google liegen: Ab einer bestimmten Anzahl von Rechtschreibfehlern bzw. wenn diese zu krass sind, ist die Rechtschreibprüfung überfordert und Google verweigert den Dienst / stürzt ab, weil eine Zuordnung zur richtigen Sprache nicht mehr möglich ist. Fehler wie "Internett", "surven" oder aus dem Grammatikbereich "bekommen ich" reichen da schon locker aus. Ich vermute, dass Google Now sogar die gedachten Rechtschreibfehler beim Sprechen raushört. Mich wundert auch schon, wie Du es geschafft hast, die Anti-Spam-Frage hier richtig zu beantworten (20+50=...). Probiere Google Now nochmal mit weniger gedachten Rechtschreibfehlern, vielleicht kann Dir dabei jemand beim denken helfen. Dann müsste es wieder klappen.

    Bei mir lag der Fehler woanders : Obwohl andere Apps Internetzugang (Internett ☺) hatten, ging Google Now wohl davon aus, offline zu sein. Ich habe mein WLAN ausgestellt und über 3G gesucht... ging. Danach wieder WLAN an, gesucht... ging auch wieder.

    Gruß
    Björn
    bmarq@gmx.de

Ähnliche Handy Themen zu internett verbindung steht aber "google momentan nicht verfügbar"


  1. Universeller VLC Video Player "wieder" für iOS verfügbar: Nachdem voriges Jahr Apple den bekannten Video Player VLC aus dem AppStore verbannt hat, hat der Entwickler VideoLan seinen universellen OpenSource...



  2. "Mobilnetz nicht verfügbar": HILFE!!! Mein Samsung GALAXY Ace2 hat keinen Empfang. Beim Versuch zu telefonieren kommt die Meldung "Mobilnetz nicht verfügbar". Ganz oben in der...



  3. "CamFun" eine sehr gute aber simple Foto-Bearbeitungs App! Empfehlung!: Durch zufälliges durchstöbern im App Store bin ich auf die noch recht neue, 2,69€ teure App "CamFun" gestossen. Ich habe sie mir einfach mal gekauft...



  4. xperia arc s verbindet nur mit "H" und nicht mit"3G": Hallo zusammen ich habe ein Problem mit meinem xperia arc s, Ich bin von meinem Samsung GT-S5570 auf Sony ericsson umgestiegen und muss leider...



  5. Suche "Da steht ein Pferd auf dem Flur" und "Das rote Pferd": Suche die oben genannten Klingeltöne "Da steht ein Pferd auf dem Flur" sowie "Das rote Pferd" für mein Handy zum kostenlosen Download. Danke für...