Samsung Galaxy S3 mini- Authentifizierung fehlgeschlagen


  1. #1
    Gast
    Guten Abend,

    habe seit heute ein S3 mini und wollte es direkt mit unserem Wlan daheim verbinden. Allerdings kommt immer wieder "Authentifizierung fehlgeschlagen" und "Passwort nicht korrekt".
    Das Passwort stimmt aber und ich habe es richtig eingegeben.
    Um das Problem mit der Authentifizierung zu lösen, habe ich erstmal gegoogelt und mittlerweile folgende Möglichkeiten durch:
    - Router (Dlink dir 615) vom Strom nehmen
    - Handy aus und wieder an
    - Wlanverbindung manuell einrichten
    - Mac-Filterung ist aus
    - Das Passwort ist nicht zu lang und ohne Symbole
    - Die Software vom Router ist auf dem aktuellsten Stand
    und als letzte Möglichkeit hab ich den Router resetet, aber nix half.
    Hab schon sämtliche Foren durch, aber ich hab jetzt keine weitere Möglichkeiten gefunden.
    Bin mit meinem Latein ziemlich am Ende :-/
    Hat noch jemand eine lösung oder weiß jemand, ob Samsung weiter helfen kann?

    Schon mal Danke für Tipps

    Ina

  2. #2
    Gast
    Hab das identische Problem mit dem gleichen Router aber mit dem samsung galaxy s4 mini. Gibt es schon eine Lösung?

Ähnliche Handy Themen zu Samsung Galaxy S3 mini- Authentifizierung fehlgeschlagen


  1. Samsung Galaxy S3 Mini - USB Treiber Download: Wie bekannt sein dürfte benötigt man einen USB Treiber wenn man zb. das Samsung Galaxy S3 Mini unteranderem als Massenspeicher auf seinem PC nutzen...



  2. Tausche 4s 32GB gegen Samsung Galaxy mini gleichwertig: Hallo, habe ein gut erhaltenes I-Phone 4S 32GB. Komme leider damit nicht klar! Simlookfrei und keine Gebrauchspuren! Suche Samsung S3 mini auch LTE....



  3. Samsung Galaxy S3 Mini Handbuch/Bedienungsanleitung: Hier können alle die ihr Handbuch (Kurzeinführung) verlegt haben, hier noch einmal eine Bedienungsanleitung für das Samsung Galaxy S3 Mini im .PDF...



  4. Samsung Galaxy S3 Mini - Bildschirmprobleme: Bei meinem Samsung Galaxy S3 mini komm ich nicht an den Entsperrbildschirm, dass Handy läuft aber der Bildschirm nicht wirklich. Er leuchtet kurz...



  5. Samsung Galaxy Mini Handbuch/Bedienungsanleitung: Hier können alle die ihr Handbuch (Kurzeinführung) verlegt haben, hier noch einmal eine Bedienungsanleitung für das Samsung Galaxy Mini im .PDF...


Stichworte