Telefonieren


  1. #1
    Gast

    Telefonieren

    habe das samsung s3 mini kann seit heute nicht mehr telefonieren
    es zeigt an bedingtes weiterleiten aktiv ???? wie bekomme ich das weg????

    KANN JEMAND HELFEN??????


    lg Kerstin

  2. #2
    anonymus
    Hallo Gast!


    • Gehe auf die Startseite und wähle Telefon aus
    • Anschließend drücke die Menütaste und scrolle bis zum Punkt Anrufeinstellungen und wähle dies aus
    • Nun musst du wieder runter scrollen bis zum Punkt Rufumleitung
    • Wähledann den Punkt Sprachanruf und gehe auf Immer weiterleiten, anschließend kannst du diese deaktivieren.


    Nun müssten alle Rufumleitungen deaktiviert sein, solltest du nur explizite Umleitungen deaktivieren wollen, wähle einfach einen der anderen Menüpunkte aus.

    Hoffe dir damit geholfen zu haben!

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Telefonieren


  1. HTC - Probleme beim Telefonieren: wenn ich eine nummer wähle hört der teilnhmer mich aber ich ihn nicht andersrum genau so habe schon mehrmals denn akku rausgenommen



  2. Mit Tablet PC / Pad telefonieren?: Kann man eigentlich mit einem Tablet PC telefonieren oder gibt es Pads, die so eine Telefonfunktion unterstützen? Würde mich schon interessieren -...



  3. Mit iPad Mini telefonieren?: Hallo an alle iPad-Mini Benutzer, habe jetzt endlich auch eines der begehrten iPad Mini Modellen und bin sehr damit zufrieden und finde es sogar noch...



  4. probleme beim telefonieren: hallo,wenn ich einen anruf bekomme hebe ich ab rede mit der person und höre plötzlich nichts mehr,weil ich mit dem ohr das iphon berühre ...



  5. App, um ins Ausland zu telefonieren: Hallo, wer kennt eine App, mit der man günstig ins Ausland telefonieren kann. Also nach dem Motto: ich starte das Programm und es wird...


Stichworte