Samsung Galaxy S3 - Problem beim Einrichten des Geräts


  1. #1
    Gast

    Samsung Galaxy S3 - Problem beim Einrichten des Geräts

    Hey hab jetzt ein rießen problem, bin am durchdrehen.
    Muss mein handy ganz dringend heute wieder neu machen.
    Habs eben auf werkseinstellung zurückgesetzt
    jetzt hab ich ne ganz andere bedinung
    so ne tussi spricht die ganze zeit erklärt alles, man muss auf alles 3 mal draufdrücken um des zu betätigen.
    wollt in einstellungen schauen wie ich des ändern kann/auststellen kann aber ich kann nicht mal mehr scrollen.
    Brauche DRIGEND hilfe
    sry für die ganzen rechtschreibfehler, aber ist dringend und ich bin grad echt angepisst

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    deiner Schilterung nach hört es sich für mich so an als ob die Geräteoption TalkBack auf deinem Samsung Galaxy S3 aktiviert ist. Schau daher bitte mal in den Einstellungen nach ob dies an dem ist und deaktiviere die Funktion dann mal.

    Finden kannst du die Einstellung TalkBack unter:

    Systemeinstellungen - Eingabehilfe - TalkBack

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Gast
    Danke für die Antwort, dass wollte ich auch machen, leider kann ich in den Einstellungen nicht nah unten scrollen und kann es somit nicht ändern.

    EDIT: Habs endlich wieder geschafft.
    VIELEN DANK.

  4. #4
    Sweet Devil
    Hallo nochmal,

    in dem Fall schalte das Gerät bitte mal aus.
    Starte das Gerät anschließend mal (wie folgt) im Recovery Mode.

    Lautstärke Taste (Lauter) - Home Taste - Power Taste gleichzeitig gedrückt halten
    Hier führe bitte mal die Option Wipe Data factory/reset aus.

    Info:
    Mit der Laut/Leiser Taste gelangst du auf die verschiedenen Option, bestädigen lassen sich die Eingaben in dem du kurz auf die Power-Taste drückt.

    Das Problem sollte anschließend behoben sein und das Gerät sich wieder ohne die genannten Probleme einrichten und nutzen lassen.

    Gruß,
    Sweet Devil

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Habs endlich wieder geschafft.
    VIELEN DANK.
    Da warste wohl etwas schneller als ich mit dem schreiben.
    Freut mich aber das du das Problem wieder beheben konntest.

  5. #5
    Gast
    Hallo werden dadurch alle Daten gelöscht?

  6. #6
    anonymus
    Hallo Gast!

    Ja durch einen Wipe Data Factory Reset werden alle Daten auf dem Smartphone gelöscht!

    LG anonymus

  7. #7
    blejzer
    Werden eigentlich durch updates daten gelöscht ?!

  8. #8
    anonymus
    Hallo blejzer!

    In der Regel sollte man vor einem Update oder einer Software-Veränderung immer ein Backup erstellen.

    Da meist durch ein Update viele Systemdateien verändert werden kann es passieren, dass man beim Update auf neuere OS Versionen, Daten verlieren kann.

    Mit einem Backup ist man immer auf der sicheren Seite.

    Aber zurück zum Thema: Der Befehl "Wipe Data Factory / Reset" löscht ohne Probleme mit der OS sämtliche persönlichen Daten von deinem Smartphone.

    LG anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Samsung Galaxy S3 - Problem beim Einrichten des Geräts


  1. Probleme mit dem Internet beim Samsung Galaxy Y: Heey :) Habe an Weihnachten das Samsung Galaxy Y geschenkt bekommen. Mein Hauptproblem ist, dass ich nur über die WLAN-Verbindung ins Internet...



  2. Internet abschalten beim Samsung Galaxy Y: hi ich habe mir heute das samsung galaxy y gekauft und fahr auch gleich zu aldi für ne simkarte ich hab mal gehört das die galaxy teile sich...



  3. Samsung Galaxy S2 Problem Usb Verbindung: Hallo, ich habe seit gestern das S2. Ich habe direkt per Wlan auf Android 2.3.6 geupdatet und dachte alles ist gut . Heute wollte ich über den PC...



  4. Währungsrechner beim Samsung Galaxy S2?: Hallo alle zusammen, ich habe eine für mich sehr bedeutende Frage. Ich muss mir ein neues Handy für meine geschäftlichen Aktivitäten zulegen und...



  5. empfangs problem beim Samsung GT-S3650: ich habe ein gebrauchtes Handy der Marke Samsung GT-S3650 gekauft, habe mir dann von O2 simmkarte gekauft, aber ich kann nicht telefonieren, weil...