SMS Versenden: Service nicht verfügbar


  1. #1
    Gast

    SMS Versenden: Service nicht verfügbar

    Guten Tag,
    ich habe mein Handy ca. 3 Jahre und heute kommt die Meldung beim versenden einer SMS: Service nicht verfügbar. Was heisst das ? Alle Sperrungen sind aus, Guthaben ist auch drauf.
    Liebe Grüße Traute

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Traute,

    es wäre gut zu Wissen was du für ein Handy hast, denn auf diese Weise wäre es für uns einfacher dir einen nützlichen Tip zu geben.

    So kann ich dir nämlich jetzt nur raten mal die SIM Karte aus dem Gerät zu entfernen und neu einzulegen, sowie mal zu überprüfen ob die SMS Zentrallnummer noch in deinem Gerät eingetragen bzw. noch aktuell ist.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu SMS Versenden: Service nicht verfügbar


  1. Apps nicht mehr verfügbar ---- Werbung durch Apps: Hallo zusammen. Ich habe eine SGS2 bei welchem ich immer wieder ein App zwar installiert hatte, dies aber auch einmal nicht mehr aufgerufen werden...



  2. Samsung SGH-F480i - Internet Probleme / Service nicht verfügbar: Guten Tag, ich habe das Samsung F480i. Bei mir kommt garkein Internet :( Wenn ich ins Inetrnet gehen und google hinschreibe steht dort : Service...



  3. Motorola Milestone - MMS versenden nicht möglich: Guten Tag, ich habe schon seit Anfang an als ich mein Milestone damals gekauft hatte das Problem das ich weder MMS empfangen noch senden kann....



  4. Flash Player 10.1 ist zurzeit nicht für Ihren 64-Bit-Webbrowser verfügbar: Und schon wieder Probleme! :) Diesesmal mit Adobe Flash Player 10.1, der angeblich derzeit nicht für meinen 64-Bit Webbrowser verfügbar sein soll....



  5. Service Packs für Vista & XP offenbar bald verfügbar: Microsoft wird das Service Pack 1 für Windows Vista und das Service Pack 3 für Windows XP wahrscheinlich wie erwartet in dieser Woche...