Anrufer hört mich nicht


  1. #1
    Gast
    Habe das Samsung S2 l9100, alles gut nur wenn mich jemand anruft, oder ich anrufe, höre ich zwar den anderen aber mich hört man auf dem anderen Telefon nicht. Hat jemand einen Tip?

  2. #2
    elchi07
    Hallo,

    entweder hast du das Mikrofon auf "stumm" geschaltet oder das Micro ist defekt.

    Viele Grüße
    Roman

Ähnliche Handy Themen zu Anrufer hört mich nicht


  1. Kann Anrufer nicht hören - iPhone 4S stumm!: Hallo, ich habe ein großes Problem mit meinem iPhone 4S, ich kann nämlich ab und zu (ziemlich oft sogar) meinen Gesprächspartner bzw. den Anrufer...



  2. Kann mich nicht entscheiden!: :confused: Hi, ich kann mich nicht entscheiden ich suche ca. seit 2 Monaten ein Handy nur ich weis nicht welches das bessere ist. Das Sony Ericsson...



  3. Angerufene können mich nicht hören!: Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich jemanden anrufe, kann der angerufene mich nicht verstehen (kein Ton). Ich kann aber die Person...



  4. W995-Problem: Ich höre den Anrufer, er aber mich nicht !: Hilfe ! Mein W995 funktioniert nicht richtig ! Ich kann den Anrufer klar und deutlich hören, er aber mich nicht !!!!! Was kann das sein ? Gruß



  5. Moin Hab mich noch nicht vorgestellt: :p Hi bin Der Roman 22 Jahre, und Komme aus der nähe Von Bremen.Ich bin Kaufmann Im Einzelhandel,Da Ich in einer Führungsposition bin Bin ich ehr...


Stichworte