Samsung Galaxy Advance - Bilder, Videos weg


  1. #1
    schrempfs
    Hallo! Folgendes Problem: Hab heute ein paar Videos von unserem Kind gemacht, dann kam am Smartphone die Meldung "Speicher voll" oder so. Konnte dann nicht mehr auf die "Galerie" zugreifen. Habe danach USB Kabel angeschlossen, Ordner "Phone" gewählt (der war voll), den Ordner DCIM kopiert und am Computer wieder eingefügt (funktioniert). Danach den Ordner am Smartphone gelöscht. Nach Durchsicht am Computer stellte sich jedoch heraus, dass die meisten Bilder nicht mehr vorhanden waren, bzw. überhaupt keine Videos übertragen wurden. Und jetzt ist nichts mehr auffindbar, z. B Bilder von gestern und heute!
    Was ja WAS könnte da das Problem sein? Ich wäre für Hilfe sehr sehr dankbar, da viele Videos einen hohen emotionalen Wert haben (erste Schritte des Sohnes etc.)
    Vielen Dank!
    Sandra

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Sandra,

    es ist möglich gelöschte Fotos / Videos etc. selbst wenn sie sich auf dem internen Gerätespeicher deines Samsung Galaxy Advance befunden haben, mit hilfe der App Undelete for Root Users wiederherzustellen.

    Hierfür muss dein Samsung Galaxy Advance jedoch gerootet sein.
    Sollte dein Gerät nicht gerootet sein, musst du dieses zuvor nachholen.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Samsung Galaxy Advance - Bilder, Videos weg


  1. Samsung Galaxy S2 - Fotos/Videos wiederherstellen: Guten Morgen, habe ein kleines Problem. Schaute vor einigen Tagen in meiner Galerie nach und musste feststellen, das all meine selbst...



  2. Samsung Galaxy S3 daten übertragen vom PC auf das Handy (Musik ,Bilder): Hallo, habe mir ein Samsung Galaxy S3 zugelegtund das Problem, wie bekomme ich von mein Laptop auf den Handy musik drauf? Wenn ich das Handy via...



  3. Samsung Galaxy Advance - Keine Netzverbindung: hallo erstmal zu meinen problem ich habe ein samsung galaxy advance und folgendes ich kann mich mit keinen netz verbinden habe drei ich geh auf netze...



  4. Samsung Galaxy S II I9100 gegen Samsung Galaxy Note oder Samsung Galaxy Nexus: Hi Leute, wie Oben bereits steht würde ich gerne mein Samsung Galaxy S II I9100 gegen Samsung Galaxy Note oder Samsung Galaxy Nexus +zz meinerseits...



  5. Videos , MP3´s abspielen oder Bilder betrachten ?: Hi Member , wenn ich mit meinem HTC Desire HD ein Video oder eine MP3 Datei ab spielen möchte will es sich immer mit dem WEP verbinden , ebenso...