SAMSUNG Galaxy Y GT-S5360 zeigt sehr spät nachrichten an.


  1. #1
    luckysleven
    hallo. habe leider kein thema gefunden was mir diese frage beantworten kann. oder ich habs übersehen.
    meine freundin hat von mir vor einem halben jahr das samsung galaxy y gt bekommen. mittlerweile nervt es...wenn sie das handy in die hand nimmt bezw die tastenspeere raus nimmt, bekommt sie benachrichtigungen von vor stunden das sie ne nachricht, per facebook oder whats app was bekommen hat.
    so wie gestern abend bekam sie laut uhrzeit um 21.30uhr eine nachricht über whats app. geklingelt hats erst als sie das handy um 23 uhr rum ans ladegerät gemacht hat. und das ist halt auch bei facebook und sms so. netz und i.net verbindung ist immer da. also daran kann es nicht liegen.

    hoffe es kann jemand helfen.

    danke im vorraus

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo luckysleven,

    habt ihr mal versucht das Problem durch ein Software Update oder eine Notfallwiederherstellung der Firmware via KIES zu beheben ?

    Falls nicht, versucht dieses bitte mal.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    luckysleven
    jo danke schon mal für die antwort. werden wir nachher mal probieren. wenn sie mit dem handy wieder da ist

    muss nur rausfinden wie und bezw man wo das macht bei dem handy mit dem update. ich habe das galaxy s2 und das meldet sich ja automatisch immer wegen update. ihrs bisher nicht

  4. #4
    Sweet Devil
    Hallo nochmal,

    sofern ihr die PC Software KIES noch nicht auf eurem PC installiert habt, müsst ihr euch diese zuallerst unter dem folgendem Link herunterladen auf eurem PC herunterladen und installieren.

    Siehe Hier: http://www.samsung.com/de/support/us...tware/KIES/JSP

    Anschließend verbinde das Galaxy Y mit dem PC und warte bis die Treiber vollständig installiert sind. Kies sollte das Gerät anschließend erkennen.

    Sollte ein Update verfügbar sein wird es euch dann automatisch per KIES angezeigt.
    Steht hingegen kein Update zur Verfügung müsst ihr die Notfallwiederherstellung der Firmware ausführen.

    Zu finden ist diese KIES Option unter:

    Werkzeuge - Notfallwiederherstellung der Firmware

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu SAMSUNG Galaxy Y GT-S5360 zeigt sehr spät nachrichten an.


  1. Samsung Galaxy S2 plus zeigt SMS nicht ganz an: Hallo, ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass ich SMS von einer Freundin (Iphone) erhalte und diese SMS nicht ganz angezeigt werden....



  2. Samsung Galaxy S3 - Akkuladeprobleme / Akku läd nur noch sehr langsam: Huhu, gestern Abend wollte mein Mann den Akku seines Samsung Galaxy S3 mit hilfe einer Verlängerung aufladen. Dieses funktionierte jedoch nicht...



  3. Samsung Galaxy Y S5360 - Flashen mit Original Stock-ROM rückgängig machen?: Hallo, möchte ganz gerne meinem Costum Rom wieder Rückgängig machen, habe das Stock Rom genommen: PDA: S5360XXKI9 PHONE: S5360XXKI9 CSC:...



  4. suche I-Phone Themes für Samsung Galaxy GT-S5360 Young: Hi, ich suche I-Phone Themes für Samsung Galaxy GT-S5360 Young? Ich habe mir mal eine Themes für das Samsung Galaxy GT-S5360Young installiert und...



  5. Sehr schlechte Akkuleistung beim Samsung Galaxy SII: hallo miteinander, ich habe ebenfalls starke probleme mit dem galaxy II. es ist ein recht toles handy. sorry, aber der akku ist eine absolute...