Samsung Galaxy Y - Menütasten funktionieren nicht


  1. #1
    R.h
    bei meinen Handy geht die Menue-Taste nur ab und zu.
    was kann ich machen.

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo R.h,

    verwendest du auf deinem Samsung Galaxy Y eventuell eine Displayfolie welche die Sensor-Tasten überdeckt ?
    Hast du mal versucht eine Notfallwiederherstellung der Firmware (über KIES) auszuführen ?

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Samsung Galaxy Y - Menütasten funktionieren nicht


  1. Kopfhörer (egal welche) funktionieren nicht mehr - Galaxy W: Hey Leute, Hab ein Riesenproblem. Seit ein paar Tagen spielt mein Handy (Galaxy W), wenn ich mit Kopfhörern höre, die Musik über den Lautsprecher...



  2. Tastensperre und Lautstärkeregler des Samsung GT-S8500 funktionieren nicht richtig: Guten Tag, liebe Community! Ich wende mich an euch, weil ich nun wirklich die Grenze der Verzweiflung überschritten habe. Ich habe wirklich lange...



  3. Samsung S5230 - Tastentöne und Klingeltöne funktionieren nicht: Puh...schwere geburt! hallo zusammen. sorry wenn ich im falschen thread bin. ich hab das o.g. handy seit gestern. das problem ist, wenn das handy...



  4. Samsung Galaxy Ace - Lautsprecher funktionieren nicht: Hallo zusammen, ich habe mein Ace jetzt seit 1 woche. Heute hab ich 2 neue lieder über das Programm "Samsung Kies" auf mein Handy geladen. Da ich...



  5. App's funktionieren nicht: Ich habe mein Palm Pre bis auf die neueste Version upgedated. Wenn ich nun App's downloade, startet mein Handy von neu, um die Apps zu integrieren....