Samsung Galaxy Note - Kopfhörer input defekt.


  1. #1
    Gast

    Samsung Galaxy Note - Kopfhörer input defekt.

    Hallo, habe ein problem mit meinen Kopfhörer input.. Ich habe das Samsung Galax Note, habe heute per kopfhörer musik gehört, habe mein handy in die Jacken-tasche getan & wollte den reißverschluss zu machen allerdings habe ich nicht mitbekommen das mein hand nicht ganz drin war & habe somit den kopfhörer stecker total "verbogen" danach ging nurnoch ein kopfhörer.. dachte die kopfhörer wären defekt aber daheim merkte is das es an den input liegt, diesen hatte ich dabei defekt gemacht & ich kann nurnoch musik auf beiden stöpseln hören wenn ich ihn nach hinten oder unten drücke & dabei festhalte.. was kann ich da tun bzw. wo kann man sowas reparieren lassen und was kostet sowas?! schonmal Danke im vorraus..

  2. #2
    BW89
    Also entweder: neue Kopfhörer kaufen, oder wenn es wirklich teure waren kannst du sowas im Fachhandel reparieren lassen, teilweise auch in Musikgeschäften, Kabelspezialisten etc. Kostet dann vlt 5 € .
    Muss ja nur der Stecker ausgetauscht und das Kabel verknüpft werden.

  3. #3
    Gast
    Nein, das problem liegt nicht an den kopfhörern... sondern an den anschluss von meinen handy... habe gestern 5 verschiedene kopfhörer rein! Bei mir ist der Input/Output am Handy defekt

  4. #4
    Sweet Devil
    Hallo,

    ich dir raten dich mal mit dem Kundensupport von Samsung in Verbindung zu setzen, das Gerät einzusenden und dir dann einen Kostenvoranschlag geben zu lassen. Mit etwas Glück greift, falls vorhanden, sogar noch die Garantie.

    Anschließend hast du dann die Möglichkeit dich in aller Ruhe für oder aber gegen eine Reparatur deines Samsung Galaxy Note zu entscheiden.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Samsung Galaxy Note - Kopfhörer input defekt.


  1. Tausche Samsung Galaxy Note gegen Samsung Galaxy s2 in weiß: Tausche hier mein Samsung Galaxy Note gegen ein Samsung Galaxy S2 in weiß. Das Handy ist 2 Monate alt und hat keinerlei Kratzer oder...



  2. Samsung Galaxy Note: tausche mein ca. 2 Monate gebrauchtes Samsung Galaxy Note (dunkelblau, aber eigentlich schwarz) gegen ein iPhone.



  3. Samsung Galaxy Note - Kostenlose Flip Cover bei Samsung erhältlich: Besitzer eines Samsung Galaxy Note können sich nun freuen. Den derzeit verschenkt der Hersteller Samsung über seine Website, an alle Nutzer eines...



  4. Samsung Galaxy Note Headsetadapter gesucht,wer kennt eins das am Note Funktioniert ?: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand Helfen.bin schon am verzweifeln. Ich suche für das Note ein passendes Headset Adapter. Meine so ein Teil...



  5. Samsung Galaxy S II I9100 gegen Samsung Galaxy Note oder Samsung Galaxy Nexus: Hi Leute, wie Oben bereits steht würde ich gerne mein Samsung Galaxy S II I9100 gegen Samsung Galaxy Note oder Samsung Galaxy Nexus +zz meinerseits...


Stichworte