Ladeprobleme bei Samsung S7


  1. #1
    Gast
    Seit geraumer Zeit dauert es bis zu einem Tag bis mein Handy aufgeladen ist. Hat jemand ähnliche Schwierigkeiten bzw. Erfahrungen oder sogar eine Lösung?

    Danke

    Maggoo

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Magoo,

    deiner Beschreibung nach zu Urteilen, liegt das Problem mit höhster Wahrscheinlichkeit an einem defekten Akku oder aber einem defekten Ladekabel.

    Zudem möchte ich an dieser Stelle noch drauf hinweisen, das es kein Samsung Handy mit der Bezeichnung S7 gibt. Um das Akku oder das Ladekabel gegen ein neues auzutauschen, solltest du also mal nachschauen um welches Modell es sich bei deinem Gerät wirklich handelt.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Chrizz1982
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Seit geraumer Zeit dauert es bis zu einem Tag bis mein Handy aufgeladen ist. Hat jemand ähnliche Schwierigkeiten bzw. Erfahrungen oder sogar eine Lösung?

    Danke

    Maggoo
    Mir ist unter diesem Namen ein LCD Fehrnseher bekannt aus 2006 welches Handy meist du genau?

Ähnliche Handy Themen zu Ladeprobleme bei Samsung S7


  1. Ladeprobleme Xperia X10: Ladeprobleme Hallo. Also ich habe jetzt fast 1 Jahr das xperia x 10, und nun hat es vor 2 Tagen den Geist aufgegeben, heißt es lädt nicht mehr....



  2. Samsung Galaxy S II I9100 gegen Samsung Galaxy Note oder Samsung Galaxy Nexus: Hi Leute, wie Oben bereits steht würde ich gerne mein Samsung Galaxy S II I9100 gegen Samsung Galaxy Note oder Samsung Galaxy Nexus +zz meinerseits...



  3. Ladeprobleme beim Sony Ericsson T715: Mein Sony Ericson hat einen Wackelkontakt beim Laden. Anfangs hat es nach ein bisschen rumprobieren noch funtioniert. Jetzt jedoch, brauche ich...



  4. Ladeprobleme: mein Iphone lädt nicht mehr, woran kann das liegen? Akku defekt?



  5. Dreier-Bilder für das Samsung S5230 manche passen auch für das Samsung f480i !: Hab ein paar dreier Bilder für Samsung s5230 gefunden und ein paar erstellt. Manche passen auch für das Samsung SGH-f480i.


Stichworte