Galaxy Y - Alle Rufnummern sind plötzlich weg


  1. #1
    Ullrich
    Ich hab ein Sansung,Galaxy -Y./ GS5360
    Habe es gebraucht bekommen,hatte soweit alles eingerichtet,mit der Chipkarte vom vorherigen Handy.
    Beim kennen lernen waren plötzlich meine ganzen aufgelisteten Telef.Nr,weg ??
    Habe alles versucht sie wieder rein zu bekommen..nixxxx,s.
    Muss sie bestimmt irgend wie wieder -Deaktievieren-oder ??
    Wer kann helfen...?
    MfG...Danke

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Ullrich,

    hast du schon mal versucht deine Kontakte unter
    Kontakte - Importieren/Exportieren - Von SIM importieren wieder auf dein Gerät zu übertragen ?

    Sollten deine kontakte sich anschließend nochimmer nicht auf deinem Gerät befinden, schau bitte mal was unter Kontakte - Anzuzeigende Kontakte makiert ist.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Galaxy Y - Alle Rufnummern sind plötzlich weg


  1. Samsung Galaxy S - Nach Absturz alle Anrufe auf Mailbox: Handy ließ sich nicht mehr ausschalten, wohl aufgehängt. Habe aus Unwissen den Akku entfernt. Danach waren alle gespeicherten Telefondaten gelöscht...



  2. Samsung GT-S5690 - Wie kann man einem Kontakt mehrere Rufnummern zuordnen ?: 1. Lassen sich in den Kontakten auch Festnetzrufnummern und E-Mail-Adressen einstellen? 2. Bei der Tatatur zur Eingabe von Texten sind die...



  3. IPhone ist plötzlich ausgegangen und reagiert nicht mehr: Hilfe, mein IPhone war mit einmal aus und lässt sich auch nicht mehr einschalten, bzw reagiert nicht mehr. Ich habe es schon am PC angeschlossen...



  4. navigon select funktioniert plötzlich nicht: Hallo hab direkt nach dem Kauf auf mein iPhone3GS das navigon select gratis geladen. Funktionierte prächtig. Später kam noch die Europa Edition...



  5. SMS menü/anzeige plötzlich anders !warum?: Hallo, mein problem ist, dass mein bb bold 9700 heute morgen etwas ganz komisches gemacht hat, (oder ich hab versehentlich irgendeine tastenkombi...


Stichworte