Keine eingehenden Anrufe von "Unbekannt"


  1. #1
    Samsung1

    Keine eingehenden Anrufe von "Unbekannt"

    Hallo,

    habe gestern gemerkt, dass ich keine Anrufe empfangen kann, die nicht in meinen Kontakten gespeichert sind. Wenn ich den Anrufer dann in meinen Kontakten speicher, klingelt es und ich kann ihn annehmen. Haben gestern alles mögliche ausprobiert. Ich habe auch keine Rufnmmern gespeert oder abgelehnt. Haben unter Anrufeinstellungen - Anruf ablehnen - Automatisch ablehnen auf "Aus". Auch unter Liste für autom. Abweisung ist nichts eingetragen.
    Könnte Hilfe gebrauchen
    Danke im vorraus

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Samsung1,

    versuche das Problem mal zu beheben in dem du auf dem Tastenfeld den Code ##002# einträgst und diesen anschließend mit dem Anruftätigen Button bestädigst.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Screenshot_2012-10-25-16-18-04.jpg 
Hits:	34025 
Größe:	107,0 KB 
ID:	49362Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Screenshot_2012-10-25-16-18-18.jpg 
Hits:	1259 
Größe:	72,3 KB 
ID:	49363

    Anschließend sollte auf deinem Display ein Textfenster mit der Aufschrift

    Rumfumleitung
    Alle
    Löschen erfolgreich

    angezeigt werden, bei welchem du nur noch auf den Button OK drücken musst.

    Anschließend solltest du alle Anrufe wieder empfangen und entgegennehmen können.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Samsung1
    Ok,
    Danke erst einmal für diesen Tipp, werde berichten, ob es geklappt hat.

  4. #4
    Samsung1

    Keine eingehenden Anrufe von "Unbekannt"

    Hallo Devil,

    es hat etwas gedauert, aber ich habe es jetzt ausprobiert und es hat leider nicht funktioniert!
    Habe den Fehler bei mir aber gefunden. Es lag an einer App, G Data MobileSecurity 2,
    habe sie gelöscht und jetzt funktioniert es wieder.

    Muss mir jetzt eine andere kostenlose Sicherheitssoftware suchen, oder hast du einen Tipp?

    Trotzdem besten Dank für deine Hilfe

  5. #5
    Sweet Devil
    Schön das du das Problem wieder in den Griff bekommen hast.
    Was deine Suche nach einem guten Antiviren App angeht, empfehle ich dir mal den folgenden Beitrag anzuschauen.

    Siehe Hier: https://all4phones.de/forum/android-...r-android.html

    Gruß,
    Sweet Devil

  6. #6
    Samsung1
    Danke, werde ich ausprobieren!
    Hoffe das ich nicht wieder dieses Problem habe, wie mit G Data.
    Gruß

Ähnliche Handy Themen zu Keine eingehenden Anrufe von "Unbekannt"


  1. 3gs noch Update keine" Kontakte": Hallo Zusammen, das 3gs ist zwei Jahre alt und ich hab es über der Provider SIMLook frei geschaltet. Klappte gut. Dann fiel mir auf, dass der Butten...



  2. Gerücht: Mobile Me Funktion "Mein iPhone suchen" und "Fotogallerie" bald kostenlos?: 44204 Seit kurzem sieht man wenn man die mobile me Webseite mit seinem iPad, iPhone oder dem iPod Touch aufruft eine neue Anordnung der bekannten...



  3. Meldung "Rufumleitung aktiviert" bei eingehenden Anrufen: Hallo zusammen, bei eingehenden Anrufen kommt an meinem iphone immer ein Fenster mit der Meldung "Rufumleitung aktiviert". Ich habe...



  4. Suche Trude Heer "ich will keine Schokolade": Hallo, suche den Klingelton von Trude Heer "Ich will keine Schokolade", vielen Dank schonmal :)



  5. Klingelton "Fauchi Bauchi" aus dem Film "Zwei Weihnachtsmänner" gesucht!: Suche den Spruch "Fauchi Bauchi" oder "Waltraud hat Fauchi Bauchi" aus dem oben genannten Film. Der Film lief auf Sat1. Würde ihn als SMS-Ton...