Samsung Galaxy S3 Ton der Standardbenachrichtigungen nur Standart auswählbar


  1. #1
    Gast
    Hallo Leute .
    wie kann ich das ändern das ich nicht nur die Standarttöne habe für die Standardbenachrichtigungen. ich kann auch nicht über umwege (wenn ein mp3 spielt) Standardbenachrichtigungen nicht auswählen sondern nur. Telefonklingelton, Anruferklingenton und Alarmton.
    kann ich das ändern das ich sms auch als mp3 habe?

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    wie sich auch persönliche SMS Töne/Klingeltöne/Wecktöne auf dem Samsung Galaxy S3 verwenden lassen, habe ich vor einer Weile schon mal jemanden unter dem folgendem Link erklärt.

    Siehe Hier: https://all4phones.de/forum/samsung-...-wechseln.html

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Samsung Galaxy S3 Ton der Standardbenachrichtigungen nur Standart auswählbar


  1. Tausche Samsung Galaxy Note gegen Samsung Galaxy s2 in weiß: Tausche hier mein Samsung Galaxy Note gegen ein Samsung Galaxy S2 in weiß. Das Handy ist 2 Monate alt und hat keinerlei Kratzer oder...



  2. Samsung SII - Standart Icons ändern (4 Icons unten): Hallo zusammen, ich baue gerade die ICON auf dem S II um. Wie kann ich die ICON unten auf der Startseite ( Telefon Kontakt Nachrichten Anwendung...



  3. Standart Videospeicherpfad X8?: hallo ich habe das Xperia X8 und habe damit ein Vid aufgenommen nur ich wollte es gerade auf den PC ziehen aber ich weis nicht wo das Handy die...



  4. Samsung Galaxy S II I9100 gegen Samsung Galaxy Note oder Samsung Galaxy Nexus: Hi Leute, wie Oben bereits steht würde ich gerne mein Samsung Galaxy S II I9100 gegen Samsung Galaxy Note oder Samsung Galaxy Nexus +zz meinerseits...



  5. Suche Samsung Galaxy S2 - Biete Samsung Galaxy S plus Bargeld: Hallo, ich wollte "mich aufrüsten" und interessiere mich für das Samsung Galaxy S2. Ich biete im Gegenzug mein sehr gut erhaltenes Galaxy S, was...